Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-03-2004, 15:34
Benutzerbild von Apokus
Apokus Apokus ist offline
Supreme Commander

Apokus ist...
Style: USA
ok , du weisst was dir spass machen wird... das streite ich net ab und habs nie abgestritten ^^ , wenn dir weltkriegsszenarios mehr fun machen auch gut ( wobei bei söldners gehts imho auch um eine art weltkrieg nur der etwas anderen art schau mal im söldners thread da steht die "geschichte"

Hmm.. viel bf erfahrung .. geht so ab und zu sehr selten spiel ichs mit clan m8s aber dort imho find ich schon dases in jedem wirklichen close combat nur drum geht ... eindruckssache halt... ... ansonsten spiel ich dc .... wobei ich dort eh kaum frontschwein spiel um dort sagen zu können das is anders oder so.. ... ( ich darf halt heli fliegen , a-10 fliegen ect mehr traut man mir net zu .... ^^ )

Mir gefällt an bf irgendwie der flair nicht ok , das kann meine abneigung gegens alte bf teilweise erklären... vietnam hingegen ist schon eher meine richtung ( geht mehr ins tech alter und somit mehr in meine richtung ) nur find ich bislang von den eindrücken die ich gewonnen habe klar EoD als mod besser als BF V ... auch wenn bf v wohl grafisch was besser aussieht in einigen richtungen... nur erm... wer achtet auf die grafik wenn 1-2 aris einem auseinander nehmen ? oder wer achtet in der phantom auf irgendeine perspektive wenn überall kleine schlitzaugen unter dir sind die ne stinger ham könnten ? ^^