Hio und Schalom <<<<< Ich find die Begrüßung lustig und muss um 1:05 lachen
Du möchtest unserm Clan beitreten? Darauf kenn ich nur eine Antwort: JA
Du bist mit den Regeln einverstanden? Jope
1). Dann schreib uns doch einfach Was zu Dir: Ja was schreibt man den auf nem Körper Teil drauf wie schreibe ich etwas zu mir 'Schwester ruf' "Schreib mal was auf mir drauf' Habe was auf mir zu geschrieben und zwar das ich Witzig Lustig (Wie ihr ja gerade sehen könnt) immer gut gelaunt. Ja und da gibts ein mini kleines Problem... die Zeit... Ich weiß ja nicht wie und wann ihr den in der Lobby Seit macht ihr Regelmäßig Zeiten aus?
2).Wie lang Du schon "Zockst" ÄHM JA krausam gute Frage. Oh weh wie lange... Zu lange würde ich mal sagen, nein besser noch so lange das ich so einiges an Know how habe... müsste da noch viele wieder auskrämpeln aber wird schon... ähm ja ums konkret zu machen seit es RA gibt HIHIHIHI
3).In welchen Clans Du vorher warst : Muss ich die beantworten? ich war in zu vielen *gg* war aber nie was gravierendes das ich immer geflogen bin nein bin halt eben raus, weil es mir halt nicht so gefallen hatte. Ich bin halt ein suchender *gg*
4).Warum gerade +BDG+ ??? Weil ihr ja immer noch Yuris Rache Spielt und will mal wieder richtig >Fun< und ihr scheint mir Symphatisch zu sein
Wichtig! Deine E.Mail Addi !...........BITTE ACHTSAM DAMIT UMGEHEN gg*
liquid-m@t-online.de alternativ
animania010203@hotmail.com
Achja noch was wichtiges zur Zeit bin ich noch leader des GBD clans. Es wird aber noch ein neuer Leader für gesucht, weil ich die Zeit dafür nicht aufbringen kann den Clan zu führen. Ich denke das lässt sich schnell Regeln. Was noch wichtig ist das ich immer weiß wann wer im WOL ON ist sonst wird mir das zu langweilig

aber das könnten wir schaffen. So ich hoffe ich hab nix ausgelassen... Außer das ich regelmäßig ins Forum reinschauen werde. Wenn alles geklapt hat werde ich dir meine Private Nummer geben für alle Fälle, in der Vergangenheit ist so einiges und sehr unerwartetes passiert.
Liquid
PS: Hab icq eben mal schnell runtergeladen: 195983093
Alternativ icq gesuche : Liquido