Zitat:
|
Zitat von gurkae
Ehm.. das mit Warschau, das sie nicht in gefahr sind, ich denk, hast du Spanien gerade als erste Wahl für einen anschlag gehalten? ich denk wohl ned... (Vor allem ned von der Al Kaida)
|
Moment, das Polen vollkommen aus dem Schneider ist, hat niemand gesagt, sondern das Polen ein weit weniger bedeutendes Ziel ist.
Spanien hingegen ist ein wichtiges NATO-Mitglied mit großer Streitmacht, eines der größeren EU-Mitglieder und ein Teil der G8-Staaten. Ein westeuropäisches Land wie Spanien mit Terror zu überziehen ist demnach von größerem Nutzen, als ein Land wie Polen, dass sich seine Bedeutung erst noch erarbeiten muß. Auch der Schaden ist in Westeuropa um ein vielfaches bedeutender als der in einem osteuropäischen Land. Wenn man die Börsenentwicklung zum Zeitpunkt des Anschlages vergleicht, wird das untermauert. Treff ich Spaniens Wirtschaft, kann ich dem europäischen Raum entsprechend schaden.

Deutschland &

Forever
Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator
Die
1.Liga 08/09 steht an:
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)