http://www.cnc-projekt.net/risiko/homepage/angriff.htm
es ist nunmal so, dass es von anfang an in eigenverantwortung der clans war, ein bisschen drauf aufzupassen, dass sie nicht um ihr gebiet betrogen werden.
allerdings hat junker zum anfang viel zeit gehabt und immer schön die karte gemacht und da sind solche fehler eben schnell aufgefallen.
nun sitz ich allein davor, weil junker dafür gar keine zeit mehr hat. ich regel die aktualisierung der karte komplett und trage spiele ein, nachdem ich mir die grob angeguckt habe. wenn ich dann auch noch zeit dafür aufbringen soll mich jeden tag 10 minuten vor die grafik zu setzen um zu gucken ob das geht, kann ich von der arbeit zum pc und gleich ins bett gehen.
1. seh ich das nicht ein
2. hab ich noch n privatleben
und
3. kann das auch keiner von mir verlangen.
es ist nunmal so, dass ich seit ein paar wochen die liga halt alleine leite. da kann ich ja wohl auch von jedem clan erwarten, dass er die regeln kennt und sich dann nach bestem gewissen daran hält.
auch wenn die leute, die fordern, nach ner zeit ihr amt übergeben, sollte der nachfolger sich die regeln durchlesen. und unwissenheit schützt vor strafe nicht.
eigentlich ist das problem jetzt nur, dass ihr das nicht zum 1. mal macht (ob beabsichtigt oder nicht spielt da leider keine rolle). ihr konntet 222 gar nicht erobern, weil das land, von dem aus ihr angreift am ADW liegt.
also bevor ihr was anderes fodert müsst ihr erstmal ein land holen, von dem aus ihr 222 erobern könnt (bsplw. 167, 169, 214,220,244,237,231 oder 207)
damit wäre das wieder gerecht. und nicht nur ihr seid schuld sondern auch der vorbesitzer von sizilien
ok, jetzt hab ich n post auf den ich linken kann, falls n anderer sowas nochmal macht