Zitat:
Sicherlich waren auch einige Beiträge in Foren nicht immer glänzend. Nur eines zu Direct X- Sache möchte ich noch sagen. Es gibt sehr sehr viele alte Spiele, die Direct X automatisch installieren und auch neuere Versionen überschreiben...
|
versuch mal DX 8.1 bei windows XP mit einer niedrigeren DX version zu überschreiben...das ist, simpel gesagt, unmöglich
Zitat:
Ihr könnt ja das nächste mal bei der Release-Party daheim bleiben. Diesmal konnten wir aus der Community sehr viel mehr Leute mit rein nehmen als in der Vergangenheit. Und glaubt bitte nicht, dass das nur mal eben eine "Feiertags"-Email an EA war.
|
nur komisch das gersultan VOR deiner einladung schon die erlaubniss hatte zu kommen... und ich glaube nicht das EA nur wegen dir mal eben mehr zulässt.. nein das war von anfang an so geplant!
Zitat:
Zudem war es auch nicht leicht wieder ein derartiges Gewinnspiel auf die Beine zu stellen wie bei RA2. Ja ihr lest richtig! Mega-gewinnspiel. Coming soon ...
|
ja klar elmar.. kann sein das du sowas auf die beine stellen kannstund eventuell auch wirst... aber.. unter uns.. ich halte es lieber erst mal so wie dein angebliches "coming soon" von der verbesserten auch so tollen CNCX.de site aus der nichts wurde...
in diesem sinne!

I'm an alpha male on beta blockers!

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.
It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.
They know what you're thinking.
|