Zitat:
Zitat von Swizz_ruler
Das is genau dieser Scheiss...
Wegen solchen "Hip Hopern" Wird der Hip hop viel in Verruf gebracht... Schweizer und Deutscher Hip hop find ich Ok.... aber so der Pseudo Hip hop von diesen Pseudo Ganxtas , mit ihren Minderwertigkeitskomplexen....
USA Hip hop = Komerz ...
Ok nicht alle , die andern kenn ich nicht 
|
was manche für ne scheisse posten weil sie sich krampfhaft von der masse abzusetzen wollen um "cool" zu sein
50 cent habe ich mir ziemlich schnell nach dem release des 8 mile soundtracks besorgt weil ich die lieder aufm soundtrack mit ihm so hammergeil fand, "wanksta" war das glaube ich. Und mag sein, dass 50 cent ziemlich kommerzialisiert wurde, aber würdest du einen plattenvertrag über mehrere millionen ablehnen ? so blöde biste bestimmt nicht. An der Qualität seiner Musik ändert sich daran gar nix. Die Lieder die du heute von ihm hörst sind teilweise bestimmt schon mehrere jahre alt...
und ihn als pseudo ganxtah dazustellen ist ebenfalls lächerlich wenn man bedenkt wieviel kugeln der kerl schon eingesteckt hat. Das er jetzt nich mehr im ghetto rumlungert und wartet bis er stirbt is ja wohl auch klar. Leider schaffens nur wenige leute mit musik dem sicheren tot durch irgendnem blöden gangscheiss zu entkommen...naja...vielleicht übertreibe ich ein bischen, aber bei vielen schwarzen jugendlich ist der tot durch ne kugel in die wiege gelegt...