Eben hatte ich eine nett msg im ICQ:
"Elmar: das nächste mal vor dem ComChat bitte ne Mail und frag ob alles klar geht an uns beiden"
ich habe nicht geantwortet ......
Warum ?
sowas habe ich nicht nötig !
Ich bin in einem Developer Team (welches resultate verlangt),
Ich bin Admin auf einem Board (mit genug Usern),
Ich besitze 1 Chat Server (der viel aufmerksamkeit braucht),
Ich habe einer Botnet mit 10 Botz (was täglich gewartet werden muss),
Und WENN ich mich jetzt noch darum kümmer das beim Community Chat alles glatt geht und wenn jetzt jemand zu mir sagt "kümmer dich drum das du die infos kriegst" (ich denke so ist der Satz da oben zu interpretieren) ... dann nehme ich mir den Satz von Gersultan zu herzen "Ich habe mit Elmar als Webmaster/Admin eigentlich keine Probleme, denn ich mache es wie in Jan's Zeiten: spurt habe ich das Gefühl wichtige Dinge nicht zu erhalten/mitgeteilt zu bekommen, wende ich mich an andere Kontaktpersonen" .... ich suche mir eine neue Kontaktperson.
Es gibt viele wege nach ROM und es gibt viele wege zu einer INFORMATION. Einen habe ich jetzt abgehakt.
Sinnnlos jetzt noch zu erwähnen das ich wohl kaum eine Email an eine Person schicken werde auf die ich mich vorher nicht verlassen konnte und auf die ich mich jetzt nicht verlassen werde.
Sorry das ich dir das nicht persönlich gesagt habe Elmar aber ich glaube kaum das ich im ICQ auch nur annähernd so objektiv und beherscht geantwortet hätte.
|