Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04-03-2002, 21:07
Elmar Elmar ist offline
Moderator

Elmar ist...
Elmar eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Allie
Tach, ich hab auch mal ein Wörtchen mit zu reden.

Sicherlich macht man Fehler! Die Sache mit dem Community Chat gestern geht wohl oder Übel auf meine Kappe! Dafür möchte ich mich auch entschuldigen. Ich hätte bescheid geben sollen. Nur die Sache war die, dass Thilo mitte der Woche meinte, er könne eventuell nicht kommen, weil er übers Wochenende nicht da wäre. Leider habe ich ihn seit Freitag nicht mehr erreicht und konnte somit nichts mehr genaueres erfahren. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, sondern die Lage schildern.

Soviel dazu, nun möchte ich zu den anderen Dingen Stellung beziehen. Present99, und auch andere, woher wollt ihr/du wissen, dass ich ihr nicht mein Bestes gebe? Ich versuche es sehr wohl! Wie Jan schon erwähnte, bin ich zu vieles nicht verpflichtet, und nehme hier trotzdem viel Arbeit an.

Ihr könnt ja das nächste mal bei der Release-Party daheim bleiben. Diesmal konnten wir aus der Community sehr viel mehr Leute mit rein nehmen als in der Vergangenheit. Und glaubt bitte nicht, dass das nur mal eben eine "Feiertags"-Email an EA war.
Und glaubt bitte auch nicht, dass es leicht war von EA DVs für euch zu bekommen. (die unterwegs sind)

Zudem war es auch nicht leicht wieder ein derartiges Gewinnspiel auf die Beine zu stellen wie bei RA2. Ja ihr lest richtig! Mega-gewinnspiel. Coming soon ...

Ach ja nochwas, das dt. RA2 Board wurde auch schonmal als tot erklärt, was Jan sicherlich, wohl auch die anderen Punkte bezeugen kann.

Zudem hatte ich schon mal einen Deal erwähnt, mit dem auch ihr als Fan-Sites Kohle verdienen könnt, indem ihr merchandise-Artikel verkauft.

Sicherlich waren auch einige Beiträge in Foren nicht immer glänzend. Nur eines zu Direct X- Sache möchte ich noch sagen.
Es gibt sehr sehr viele alte Spiele, die Direct X automatisch installieren und auch neuere Versionen überschreiben...