Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2004, 15:09
Benutzerbild von xTrophy
xTrophy xTrophy ist offline

xTrophy hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
xTrophy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: xTrophy
Zwei Freundinnen beschließen einen Abend mal ohne ihre Ehemänner zu verbringen und
mal ordentlich einen drauf zu machen. Sie ziehen los, erst die eine Bar dann die nächste
und die nächste bis sie gegen morgen stockbesoffen aus der letzten Bar
heraustorkeln und den Heimweg einschlagen. Noch mitten auf dem Weg
wird durch die viele Sauferei, der Harndrang für beide unerträglich, aber
weit und breit keine Möglichkeit , ihr Geschäft zu verrichten....
Da sie gerade an einem Friedhof vorbeilaufen, beschließen sie die
Sache gleich dort zu erledigen. Sie knien sich jeweils im Schutz der
Grabsteine nieder und seufzen vor Erleichterung. Sie merken jedoch zu
spät, dass sie nichts zum abwischen haben. Eine der beiden zieht kurzerhand den
Schlüpfer aus und wischt sich damit trocken. Die andere sagt, "Also ich
laufe bestimmt nicht ohne Schlüpfer rum." schaut sich um, sieht einen
frisch niedergelegten Blumenkranz, zieht die Stoffschleife raus und wischt
sich damit ab.....
Am nächsten morgen ruft einer der Ehemänner den anderen an und sagt:
"Du, ich glaube unsere Frauen haben uns gestern betrogen. Meine kam
stockbesoffen und ohne Höschen nach Hause." Der andere antwortet" Na,
wenn's nur das Höschen ist. Bei meiner Frau hing ein Banner aus dem
Hintern "Wir werden Dich niemals vergessen!!"

Fernseh Reporter aus der stadt besuchen den aeltesten Bauern in der Türkei.

Der Reporter sagt dem alten mann " sie sind jetzt Live im Fernsehen erzaehlen sie mal aus ihrer Jugend was für sie Lustig war."

Der Alte mann faengt an.

" Na ja, einmal hat sich die Ziege vom Bürgermeister verlaufen und wir die Jungen vom Dorf sind die Ziege suchen gegangen."

Der Reporter " na, haben sie die Ziege gefunden ? "

Der Alte mann " ja, wir waren aber Jung und unerfahren wir haben es mit der Ziege im Wald getrieben "

Der Reporter ganz geschockt " was haben sie sonst schönes erlebt ? "

Der Alte mann " na ja, einmal hat sich die Tochter vom Bürgermeister verlaufen und wir Jungen vom Dorf haben sie gefunden und es mit ihr im Wald den ganzen Tag getrieben "

Der Reporter wieder geschockt und fragt diesmal " das waren ihre schönen erlebnisse in ihrem Leben was war den das Schlimmste was sie erlebt haben ? "

Der Alte mann " Na ja , einmal habe ich mich verlaufen ich bereue immer noch den Tag wo sie mich gefunden haben "

Eine Schar von Frauen kommt an einem fünfstöckigen Hotel vorbei, am Eingang steht "Nur für Frauen". Neugierig treten sie ein. Der Portier erklärt: "Es hat 5 Etagen - sie finden eine Inschrift vor jeder Türe, die anzeigt, was dort vorzufinden ist.

Im 1. Stock steht: "Diese Männer hier sind schlechte Liebhaber, aber sie sind sehr höflich, sensibel u. intelligent !"

Sie lachen schallend u. gehen in den 2. Stock: "Hier sind die Männer sehr gute Lover, aber sie haben die Angewohnheit, Frauen zu misshandeln."

Entrüstet gehen sie in den 3. Stock: "Die Männer auf dieser Etage sind ausgezeichnete Liebhaber u. gehen total auf die Frauen ein."

Das entspricht zwar ihren Anforderungen, aber es gibt ja noch 2 weitere Stockwerke !

Und gehen weiter hoch in den 4. Stock: "Hier sind die Männer gut gebaut, sensibel und großzügig. Sie achten die Frauen und sind ausgezeichnete Liebhaber. Alle sind ledig, reich und 100% heterosexuell".

Hier scheinen unsere Damen gefunden zu haben, was ihre Herzen begehren, aber trotzdem möchten sie sich im letzten Stockwerk umsehen.

Dort angekommen lesen sie: "Hier gibt es keine Männer - diese Etage wurde nur gebaut, um zu beweisen, dass es unmöglich ist, eine Frau zufrieden zu stellen !