Thema: Sacred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-03-2004, 05:34
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Ich hab nur die Demo

Habs jetzt angespielt , und muss sagen

Die Grafik ist zwar Mies , zumindest die Kullise... aber mit der Heldin und den Gegner is sie ganz passabel.

Zum Game :

Also , ich muss zugeben so toll hät ichs nicht erwartet , wenn die kämpft macht die auch saltos und karate kicks mit dem schwert , dazu kann man wenn man Combos hat die auch einsetzen und die macht dann ne schlagkombination tötet mehrere Gegner mit einem Schlag. Es gibt sogar einen Knopf auf dem man drückt und sie Automatisch alles einsammelt. Mann kann auf Pferden reiten und kommt so erheblich schneller voran. Was auch geil is , stirbt man , aht man seine ganze ausrüstung wieder , und muss net erst die Leiche und das Gold einsammeln. Was ich wieder schlecht find is , jedesmal wenn sie aufem pferd was auflesen will geht das saulange... absteigen... bücken...aufstehen....aufsteigen... das nervt ziemlich Ist man :dead: so muss man den ganzen weg zurücklegen den man gemacht hat , und das nervt auch ziemlich , da man so gut bis zu 5 minuten wieder unterwegs ist... . Aber der Spielspass is hoch. Auch geil , man kann in seinem avatar mit Rechtsklick automatisch die Items und dinge verteilen , den Zaubertrank muss man nie nachfüllen wenn man genug hat , und es gibt 5 verschiedene Tränke :s. Das Fertigskeiten Prinzip kommt vom Spellforce , erst mit Schwertkampf rauf , bis mann schwerttechniken erlernen kann , find ich bissel öde , is aber auch ok. Mit Erfahrung kommt man Stufen höher , dabei kann man mti genügender Stufe , im Spiel dann 3 Direkt Attacken ein¨üllen , die man dann mit einem Mausklick ändern kann, ohne ins inventar zu wechseln. Was wieder nen Riesen Minus Punkt gibt is das das man vom Spiel nicht aufen Desktop kann , das wird dann wieder einen Minimizer geben , was ich umständlich finde Ich musste extra raus um diesen Bericht zu schreiben...Die Story is auch ziemlich abwechlsungsreich , von PErsonen befreien bis zu einem Leitwolf töten ist alles dabei.

Nunja das is mal das gröbste , ich werd noch einzelheiten posten wenn ich mehr gespielt hab ... musste extra raus ausem Game... :

Am besten ihr spielt selber mal die Demo es verschafft einen guten einblick in das Spiel.

Ich würd gern mal den Multiplayer testen um zu sagen können das dass Spiel Top ist!

Viele Grüsse Tajno

Ps : @ Naos ich hab vor dem spielen nen Bong geraucht (Du rauchst das ja auch )