Nach dem gestrigen Community Chat komm ich einfach nicht an diesem Thread vorbei.....
Nachdem ich allen bescheid gesagt hatte das am 3.3 der Chat ist ... krieg ich dann die info das Thilo in LA is ... und ob Elmar mir noch nix gesagt hätte ... gut .. da war ich der Meinung kann man nicht ändern.
Aber um den ganzen Chat nun um eine Woche zu verschieben ... war es zu spät(als ich die info dann gekriegt hatt). Da ich mich nicht gerne aufrege ... hab ich die ganze sitution dann einfach auf mich drauf zu kommen lassen. Dann am Community Chat .... keiner da (ausser die User an sich).
Thilo hat es dann doch noch geschafft kurz herein zu kommen aber seine Leitung hatte wohl paar probs auf jeden fall war er nach 3 Mins wieder weg.... und von Elmar war so gesehen garnichts zu sehen -> Zeit sich aufzuregen ....
Ich war(bin?) stinke sauer und Elmar hab ich noch nicht erwischt. Ich finde es bescheiden das er vergessen hat das der Chat ist oder gar bescheid zu sagen das Thilo nicht kommen kann.... seit dem empfinde ich eine gewissen abneigung dagegen mich nochmal darauf zu verlassen das er mir bescheid sagt.
Ich erwarte keine Entschuldigung oder irgentsowas.... sondern einfach nur das mich solche _SEHR_ relevanten Informationen _sofort_ erreichen und ich bin immer zu erreichen ....
Aber in Zukuft werde ich mich selber 5 Tage vorher auf die Socken machen und mir die infos holen.