Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2004, 22:09
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Zitat:
Ich finde Ballack ist ein weltklasse fussballer, leider haben solche fussballer nicht bei jedem spiel einen klasse tag
Dann biste einer von ganzzzzzz wenigen die Ballack als Weltklasse findet ( eigentlich fast nurnoch Bayern Fans ). Der Ballack hatte eine gute Saison und das war die in Leverkusen und dann kam einfach nix mehr.....
Und gerade weltklassefussballer müssen aus so einem Spiel heraus stechen ( Zidane ). Und sich ned von einem 19Jährigen ( Schweini ) vorführen lassen.....

Zitat:
kann es sein das du alle ex-lauterer hasst ?
Letzten Monat warste noch der größte klose fan und hast ihn bei jeder kritisierung verteidigt... jetzt isses ein depp oder wie?
jaein.

1. Hat Klose seit 8 Spielen nedmehr getroffen und in den 8 Spielen eine anzahl von 13 100%igen chancen vergeben und das nehme ich ihm übel....
Menschlich ist Klose sowieso ein Musterprofi , vom menschlichen her mit abstand der beste Profi in der Buli wenn ned sogar weltweit , der reißt sich immer den arsch auf , immer sehr zurück haltend , lässt sich für den verein verkaufen und macht alles um den fck zu retten.
Aber es gibt halt auch die sportliche Seite und es läuft halt nedmehr bei ihm , werde zwar trotzdem nen Klose Fan bleiben , weil es einfach nen wahnsinn ist was er für ne entwicklung gemacht hat , doch seit 2-3 Monaten entwickelt er sich in die falsche richtung...

2. Es gibt genug Ex-lautrer , von denen ich immernoch Fan bin.
Z.b. Djorkaeff , immernoch nen absoluter Weltklasse Fussballer , mit seinen jetzigen 35Jahren wäre der glaub noch bei jedem aber wirklich jedem Buli Verein Stammspieler , spielt bei den Bolton Wanderers in England und bildet dort mit Jay Jay okocha das Mittelfeld , hat shcon 6 Saisontore und werde bald nur wegen dem mir mal nen spiel von Bolton live ansehen gehen.
Habe noch 2 Original Trickots von dem im Schrank ( die er im Spiel getragen hat ). Zum einen das vom letzten Spiel für den FCK und zum anderen das Trickot vom Uefa Cup Halbfinal Hinspiel zwischen lautern und Alaves.....
Oder auch ein Adzics ( Lübeck ) oder Auer ( Mainz ) oder Weidenfeller ( Dortmund ) sind keine schlechten Spieler und ich freue mich sie immer wieder spielen zu sehen , weil ich weiß das sie ganz tief im inneren immer noch FCK Spieler sind.....

3. Gibt es natührlich auch EX-Spieler die ich hasse wie z.B. Taribo West , zu seiner besten Zeit war er zwar mal der Weltbeste Verteidiger aber als er mit 30jahren zum FCK kam verdiente er dort in 2 Jahren mehr als 10Mio.€ ( mehr als 20Mio.DM ) und leistet nix , zudem war er nie ein richtiger Pfälzer geworden.

Zitat:
nene lauter 2.liga
Das wird so schnell nedmehr passieren , der Kurt bringt da endlich ein System rein was Gerets nie konnte.

Und zudem kannste es dir aussuchen ( so war es bisher immer ).
Wenn der FCK um den Abstieg spielte , kamen sie die nächste Saison zu 98% in den Uefa CUp und wenn sie abgestiegen sind , sind sie nach dem wiederaufstieg immer ( 100% ) direkt deutscher Meister geworden *g*

Zitat:
1 Bremen
2 B. München
3 Stuttgart
4 Schalke
5 Bochum
6 Wolfsburg
7 Leverkusen
8 Hamburger SV
9 Dortmund
10 Rostock
11 Freiburg
12 M'gladbach
13 TSV 1860
14 Hertha BSC
15 Hannover
16 K'lautern
17 Frankfurt
18 Köln
Ich glaube mit der Tabelle haste dirs zu einfach gemacht.... Gladbach ist total im Abwertstrend und ich glaube kaum das sie es noch stoppen können.
Genauso Berlin , könnte mir gut vorstellen das man im Spiel Lautern - Berlin noch kurz vor schluss irgend nen amateur einwechselt um den Marcelinho noch kurz das Schienbein durchzutretten , damit Berlin absteigt , denn ohne Marcelinho ist Berlin nicht 1.Liga tauglich.
Jetzt werden einige sagen das es unfair ist aber das ist z.B. in der A-jugend gang und gebe das man den gegnerischen Spielmacher Krankenhaus trettet ( ja so weit ist man in deutschland ).