Thema: Sacred
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-03-2004, 20:30
Benutzerbild von Swizztrex
Swizztrex Swizztrex ist offline
Moderator

Swizztrex ist...
Swizztrex eine Nachricht über ICQ schicken Swizztrex eine Nachricht über AIM schicken Swizztrex eine Nachricht über MSN schicken Swizztrex eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Swizztrex
Style: cncboard
Also sähnelt sehr an diablo sgibt statt alptraum hölle usw. bronze silber und gold und man kann von anfang an fast das ganze land besuchen im inet gibts wie im diablo ein geshclossen und offenes. hab geschlossenes gewählt weil ich denke im offene wird sehr bald schon gecheatet. es läuft sehr gut im inet nur schade find ich das es bisjetzt nur servers hat und man keine erstellen kann und noch niemand kommt so richtig draus mit dem questen und so im mp aber sie sind noch am patchen usw. aber spielen kann man schon hab stufe 19 gladi ^^ max spielr anzahl ist glaube ich 4 weil jeder server nur 4 reinlässt.

bin im moment noc hauf der suche nach einer page mit den item wie bei diablo aber ist anscheinend noch sehr vieles unbekannt man weiss glaub nicht mal welches die höchste stufe ist... einr hat mir gesagt es sei unendlich

Geändert von Swizztrex (11-03-2004 um 20:33 Uhr).