Cassilas und überbwetertet?
Auf der Linie absolute Weltklasse , da fallen mir mit Howard und Wiese 2 ein die auf der Linie ähnlich gut sind , aber die 3 genannten Torhüter sind so Weltklasse sie auf der Linie sind im Rauslaufen bei Flanken eine absolute Katastrophe......
Das rüttelt jedoch nichts an der tatsache das sie klasse torhüter sind , denn alle Torhüter die im Rauslaufen stark sind haben schon einige Jahre aufem Buckel , auch Buffon hat noch schwächen im Rauslaufen und ist auf der Linie auch ned gerade überragend.
Das mit dem Rauslaufen kommt immer erst so ab 27 , wenn man erfahrung hat und da haben Cassilas ( 22 ) , Wiese ( 22 ) , Howard ( 24 ) und Buffon ( 26 ) noch nen paar jährchen zeit....
Zidane hatte wirklich nicht sein bestes Spiel aber es reichte um der beste Mann zu sein. Und das Tor ist auch nicht zu verachten denn den Ball macht mit sicherheit nicht jeder , ganz im gegenteil , der war sehr schwer zu nehmen und dann noch mit seinem ,,schwachen" fuss......
Total enttäuscht haben meiner meinung nach Ballack und Figo.....
Der Ballack wurde eh nur hochgelobt , sage ich schon seit jahren und mittlerweile kommt er wieder auf sein niveau zurück , nämlich nur ligadurschnitt.
Alle sagen Ballack war mal weltklasse aber mal ganz ehrlich.... War er das denn wirklich je mal gewesen? Ich sage nein.... Im Meisterjahr von Lautrern saß der Ballack nur auf der Bank ( 8 einwechseleungen ). Der junge kam nedmal an Sforza vorbi oder an Wagner oder an Ratinho ( wahrlich alle 3 keine überfussballer , alle ihre stärken ( Wagner , Freistoß )(Sforza , fast komplett)(Rathino , Technik ) aber auch ihre schwächen... ) und wenn man nedmal an denen vorbei kommt und dann den anspruch hat weltklasse zu sein , ne sry da komm ich ned mit.
Schon alleine die tatsache das Leverkusen den damals für 8Mio.DM von der Bank gekauft hatte.....
In Leverkusen überzeugte er dann zwar 1 Jahr , aber mal ganz ehrlich , in der Saison hatte sogar Antifussballer Ramelow ne gute Saison gespielt oder Durchschnittskicker Schneider.......
|