Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2004, 17:51
Mr.Jones22 Mr.Jones22 ist offline
Terrordrohnenhirte

Mr.Jones22 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ich finde eigentlich, dass das Balancing ok ist. Es kommt nur darauf an, wie man sich auf den Gegner einstellt. Ich würde gegen einen TNT natürlich nicht gerade China-Panzer spielen, aber spiel mal gegen den TNT China-Nuke und mach das Atom-Upgrade für die Migs...soviele Jeeps kann der gar nicht bauen wie Du platt machst! Genauso siehts mit Luftwaffe aus. normal hat der GBA gegen Luftwaffe keine Chance, nur wenn er sehr schnell und geschickt rusht. Bau mit Luftwaffe nen Kampf-Chinohok, pack den mit Raketenmännchen voll und flieg rüber. 2 Vierlinge schaffst Du und die Waffenfabrik machst Du platt, dann hat er keine Abwehr mehr und er ist weg. Auf ner großen Karte kann man auch einfach Comanche bauen und mit Carpet auf die Waffenfabrik gehen. Dann mit getarnten Comanche reinfliegen und Nachschub zerstören! Gegen GBA kann man auch immer gut mit Laser spielen. Ich hab neulich gegen einen richtig guten Kumpel gespielt und ihn mit Laser weggeputzt...no chance! Gegen Cyborg hilft Säure, gegen Luftwaffe hilf Cyborg, gegen Panzer hilf Luftwaffe oder TNT, gegen Nuke auch TNT der Luftwaffe, gegen Tarn hilf eigentlich alles ;-) und so muss man sich eigentlich nur auf den Gegner einstellen und man gewinnt...wenn man schnell genug ist!
also ich finde das einzige was man verändern kann ist der Aurora-Alpha, aber wenn ich gegen den mit Luftwaffe spiele kriegt der nicht einen Aurora in die Luft.
Also..nicht jammer, besser werden...aus Niederlagen lernt man, nicht aus Siegen!

Tschö Jonesy