Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2004, 11:11
TeamTanx TeamTanx ist offline
Juggernaut Mechaniker

TeamTanx hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
TeamTanx eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: TaLLa, AbYsS
hi,

also, der TNT-General ist so wie er jetzt ist zu stark, mit manuel auslöser ist es zumindest möglich was gegen mass Tech zu machen, es wäre auch ne idee das ne art kettenreaktion entsteht, siehe Nuke. Ausserdem sollte man die preise für Helix und mig beim inf.Gen anpassen. Kann ja nicht sein das ein helix 8mann packen kann und der gerade mal 1500 kostet. ich habe mir ausserdem mal gedanken gemacht und würde gerne euere meinung dazu hören, bitte kein gespamme:

USA -Allgemein: -Ambulanz heilt nur noch Fusstruppen, Dafür haben die tanks, huwees etc drohnen !!

Usa-Airforce: -KingRaptor abwehrlaser langsamer etwa den speed vom chinnok
- Carpet bomber nach Tech zwar verfügbar, aber erst muss die zeit runterlaufen, also man kann ihn nicht sofort einsetzen sondern erst nach 2:30
-Stealth-Upgrate des Commance erst nach tech verfügbar

Usa-Superweapon-general: -Aurora Sprengkraft oder radius reduzieren
- Avenger Preis runter auf 2000

China-allgemein: - ECM sollten weniger abwehren damit man mehr davon brauch und man mit Rockets auch durchkommt

China Tank: - Hacker Preis runter von 780 auf 625

China Nuke: - Entweder ein nuke-upgrate weg und nachträglich verfügbar oder direkt etwas langsamer.

China-inf: -Horchposten auf 1200-1300 und eventuell minigunner schussrate etwas langsamer
-Helix Preis auf 1750, Migs auf 1400

GLA-Toxin: -Teroristen schaden runter auf niveau von Standart GLA(hat 2 schaden, einmach sprengung und toxin, siehe ini)
-Tunnel-säure etwas schwächer

GLA-Stealth: -ist ok so denk ich

GLA-Demolition: - Schaden der Terroristen rauf
- Sprengupgrate nur noch manuell auslösbar
-Technical-Bauspeed raufsetzen ist etwas langsamer

So nun postet mal eure meinung, weitere vorschläge, sind erwünscht

cya TaNx

Geändert von TeamTanx (10-03-2004 um 11:17 Uhr).