Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-03-2004, 06:26
santa santa ist offline
Terrordrohnenhirte

santa hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
dem tnt sein automatisches sprengen wegnehmen finde ich blödsinn.
wie soll sich ein guter gla spieler dann gegen irgendwas wehren? es gibt sonst keine guten gla armeen gegen air, oder gegen inf.

was macht der laser ohne avenger am anfang gegen einen air??
usa humvees sind überlebenswichtig. er braucht sie einfach am anfang, sonst kannst du gegen tank oder nuke gleich einpacken. wenn deine ersten 2 vollbeladenen humvees tot sind ist es vorbei.
teurer kannst du sie auch nicht machen. ich spiel mal mit tank auf td gegen einen der sich die humvees nicht so schnell leisten kann wie normal.
ich denke reduziert einfach die feuerkraft der rpgs in den humvees. das er länger herumfahren muss und sich nicht auf anderes konzentrieren kann.
der stealth commanche erst ab strat center ist eine gute idee.
usa normall soll auch von afang an einen billigeren avenger habe, was willste sonst gegen air machen?
carpet bomber brauchst du unbedingt gegen china, und wenn normal usa den avenger früher bekommt ist das schon fair.
beim aa den schadensradius verkleineren, und einen stufe 3 generalspunkt verlangen. gibt dir mehr zeit sw gen aus der ferne auszunehmen, und schwächt ihn aber nicht zuviel. (finde den nur auf final crusade unschlagbar)

das mit dem generalspunkt für nuke finde ich perfekt.
emc s sind zu stark. sollten weniger panzerung haben. oder weniger raketen abwehren.
helilx bringt eh am anfang nicht viel. der gegner kann sich darauf einstellen wenn er in der china base einen flughafen sieht.
horchposten mit nur 2 rpg s sind ok. ist doch genau dasselbe als ob du die teurer machst, hallo!!!!!
die minigunner mit etwas weniger feuerkraft. aber nicht teurer. gegen einen guten usa spieler kannst du ab sniper sonst einpacken.

der maradeur soll weiter einen generals punkt kosten, aber eine kleine gun gegen infanterie mit dabei haben. das würde ne menge probleme für gla lösen. zb einen frühen gattling rpg rush, oder auch gegen inf könnte man dann ein klein wenig mehr machen,
die tunnelreloadtime verlängern finde ich auch gut.
der vierling für stealth soll nicht stärker werden, die sollen nur billiger werden damit man mehr bauen kann. die stärke der gla ist schliesslich die masse.