Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08-03-2004, 21:49
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Zitat:
Zitat von Neoprophan
Hab ich jemals behauptet, dass Kane Unzurechnungsfähig ist?
Hmm, nein, das hast du in der Tat nicht behauptet. Du hast, jetzt wo ich mir deine Beiträge nochmal ansehe, ehrlich gesagt nur sehr wenig behauptet, was Kane angeht. Du hast nicht direkt geschrieben, ob Kane jetzt ein "kranker fanatischer Anführer" oder ein Genie sei.

Zitat:
Zitat von Neoprophan am
Beides.

Einerseits sind die Ziele bei der es bei der Bruderschaft geht gut. Einheit-Frieden, sind gute Ziele genauso wie das vorgehen gegen die Kapitalistische welt immer mehr Geld usw.
Du machst eine Aussage, belegst diese aber vollkommen falsch, was hat Kanes Führungsmethode damit zu tun wie krank er ist? Wenig, würde ich sagen.

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Wenn ich an Glaube, dann muss ich auch davon ausgehen das es in der Bruderschaft keine Unterschwelligen Botschaften, und Beeinflussung durch Lautsprecheransagen gibt. Und es sollte auch niemand erschoßen werden, sondern nur von der Bruderschaft ausgeschlossen und einfach irgendwo ausgesetzt werden.
Das ist Wunschdenken. Du kannst dir die Gesellschaft in der du lebst nicht hinbiegen wie du es willst oder für richtig hälst.

Es mag sein, dass es Beeinflussungen und Manipulationen einiger Unentschlossener gibt, es mag auch sein, dass Denunzianten erschossen werden, aber gibt es nicht auch Kriegsgerichte bei der GDI? Und nur weil dir nicht gezeigt wird, wie korrupt und manipulativ die GDI arbeitet, heißt es noch lange nicht, dass sie besser und "sauberer" sind als Nod.

Zitat:
Zitat von Neoprophan
Nein, alles ist verbesserungswürdig.
Willst du damit andeuten, dass die Brüche innerhalb Nods eigentlich gut waren und nur dem höheren Ziel dienten, eigentlich als schönes Ganzes ein Endprodukt zu bilden, das dir gefällt?