*hüstel*
Ich sage nur....
Lincoln , Timm , Ramzy , Tchato , Mettomo , Lembi , Vreven , Grammozis , Sforza , Kosowski.......
Ne das ist keine Startaufstellung sondern das ist die Verletztenliste..... Seit beginn der Sasion gab es immer zwischen 9 und 17!!!! Verletzte Spieler.
Und ohne diese Spieler stände man sicher um einiges weiter oben.... Denn es sind schon einige Hochkaraäter dabei ( Lincoln , Tchato , Mettomo ,Lembi , Grammozis , Sforza , Kosowski ).....
Zitat:
Selbst der SC ist weit besser als kaiserslautern,
|
Jup aber auch nur wenn Lautern 12 verletzte hat
Zitat:
1. Bayern
2. Berlin
3. K'Lautern
4. Werder
5. Dortmund
6. Hannover
16. Gladbach
17. Köln
18. Frankfurt
|
............ Dazu möchte ich mich natührlich äußern....
1. bayern , war eigentlich vor der saison ziemlich klar....
2. Berlin , wurde von jedem sehr hoch gehandelt , nicht zuletzt wegen den top neuverpflichtungen die sich alle als flop rausstellten.
3. Lautern , vielleicht 2-3 Plätze zu hoch gegriffen aber die meisten Experten sahen sie als Geheim Tipp an denn die Neuverpflichtungen waren vom Namen her schon nach an der perfektion wenn man von einem budget von 6Mio.€ ausgeht...
4.Bremen , eigentlich war ich einer der wenigen die sie soweit oben eingeschötzt hat , Ismael ist besser eingeschlagen als ich dachte , das Ailton so viele Tore schießt konnte auch keiner vorraus sehen. Aber wenn sie auch 12 verletzten hätten würden sie glaub auch unten rumspielen

5. Dortmund , da konnte man auch nicht von den vielen verletzten ausgehen.
6. Hannover, wohl nen total griff in die sch**** hätte eigentlich mehr von den neuen erwartet und dann noch das problem mit simak.....
Und mit den 3 Absteigern die ich getippt habe liege ich ja noch gut im Rennen

, Köln schon sicher abgestiegen und Gladbach und Frankfurt haben wohl die schlechtesten Truppen zusammen von denen die dort unten stehen , aber auch hannover und wenn ganz schlecht läuft freiburg könnten noch unten rein rutschen.....