Ich will ja auch EA nicht in den Schutz nehmen! Das die sich hätten mehr Mühe geben können steht doch außer Frage und das das was die hier fabriziert haben nicht gerade kundenfreundlich ist, ist doch auch klar. Natürlich geht es immer um die Bedürfnisse der Kunden und natürlich ist es schade, dass die sich nicht einfach an WC3 ( wo ich persönlich nicht so recht rankomme) orientieren können. Leider dürfen wir nict vergessen, dass unser gutes, altes C&C nicht mehr von Westwood sonder von EA kommt und EA ist nunmal ein sehr großer Konzern und denen geht es hauptsächlich um Profit, nicht um Kundenzufriedenheit. Die sind berechnend und wissen nunmal, dass sie ein einzigartiges Produkt haben und das der Kunde diese fehler verzeiht und wenn Sie die C&C-Kundschaft ausgeschlachtet haben kaufen die sich ein anderes Softwarehaus mit einem anderen Spiel und machen das gleiche! Am Ende haben sie Geld verdient und darauf kommt es denen an!
....und da werden wir leider auch ichts dran ändern können, so tragisch das auch ist für uns!!!