Also ich spiel jetzt seit über einem Jahr Generals und hab auch ZH und ich verstehe nicht warum sich die Leute ständig drüber aufregen. Konfiguriert Eure Router vernünftig oder klemmt sie halt ab zum spielen und fertig!!! Und Nuke-Bug hin oder her, im Moment ist doch das Balancing absolut ok! Auch der Superwaffengeneral tut keinem weh, denn mit Air-General putz ich den weg bevor der auch nur einen Aurora-Alpha in der Luft hat!!! Also hört auf zu jammern und spielt einfach. Mir machts noch immer riesen Spaß und ich werde es noch lange weiterspielen und wenn´s halt mal abstürzt...no problem...dann starte ich halt neu!
Im Bezug auf Support bleibt mir immer nur eins zu sagen. Jetzt überlegt mal bitte wieviele Spieler abends online sind??? 500??? 1000???? Und jetzt schau mal wieviele Spiele EA verkauft hat....hab ich mal was von über ner Million gehört oder waren es 10 Millionen??? Ich weiß nicht genau, aber selbst wenn man von 1 Million ausgeht bedeutet das, dass gerademal 0,1% der Kunden online spielen! Jetzt verrate mir mal...rein aus wirtschaftlicher Sicht...warum man sich für 0,1% der Kunden hinsetzten soll um einen Clan-Support oder ein Ladder herauszubringen. Das rechnet sich kostenmäßig niemals!!! Selbst wenn es 1% der Kunden betreffen würde und man davon ausgeht das man wegen des fehlenden Supports die Leute so verärgert das sie sich nie wieder ein C&C Spiel kaufen...meint Ihr echt EA juckt das wenn 10.000 Leute kein Spiel mehr kaufen?????
Ich finde man kann mit dem Game so wie es ist gut leben und wir sollten wirklich aufhören rumzujammern. Wir kleinen Zipfel werden bei EA eh nichts bewegen, damit sollten wir uns abfinden!