Also hallo hab jetzt Problehm behoben !!! Die meisten ASROCk K7S8XE boards haben probs mit dem Onboard-Sound. Hab mal ein neun Soundtreiber, AGP usw. installiert und es ging immernoch net. Dann hab ich mal in ein anderes Forum geschrieben. Die haben gesagt ich soll im Spiel bei Einstellungen-Sound ein hacken in hardwarebeschleunigung setzen. Also ich Frag mich wieso der eine Herr da oben was an meinem System auszusetzten hat. kann mir nun mal keine Graka für 300 Euro kaufen. Bin ein Lehrling und hab nicht das Geld nur für mein PC. Immerhin braucht man Auto usw. Und das Asrock Board ist stabiler als manche andern oder die Nutzer sind sauhohl.
Wenn ich manchmal lese wieviel Pobs manche mit Ram usw haben kann ich mich Glücklich schätzen. Außerdem gibt es so viele Biosen für mein Board das für jeden das richrige dabei ist. Die Graka wird aber auf jeden fall ausgewechselt weil die einfach sau lahm ist.
Und Graka wird net zu heiß. hat einen ordentlichen Kupferkühler mit Speicherkühlern bekommen. Aber weitertaten kann ich trotzdem net.
PS: kenne nicht viele die son "gutes" System für so wenig Geld haben.
Mfg