Zitat:
Zitat von BhvGhost
Also ich habe festgestelt das in folgenden Foren rein nichts mehr los ist!
CCCP machen andere game soweit ich weis
|
Leider total falsch.
Wenn du auch mal rein geguckt hättest in unser Forum (und das kannst du nicht haben, denn der entsprechende Topic ist festgemacht ganz oben und hat einen aussagekräftigen Titel), dann wüsstest du, dass es -CCCP- nicht mehr gibt. Ich habe in dem betreffenden Thread unsere Auflösung bekanntgegeben, und darum gebeten, dass das Board ins Archiv kommt, nach einer Zeit für Abschiedsposts.
Also guck den Tatsachen mal richtig ins Auge.
Zitat:
Zitat von Contraxx
Unter anderem das Forum von German Capital Cyborgs [GCC]
[...]
gleiches gillt für CnCBoardevents, obwohl das wieder nen anderen Hintergrund hat.
Dort würde ich als Mod z.B. reinschreiben, wenn das Board Board neue Features wie Skins etc. bietet.
|
Schön, dass du offensichtlich keine Ahnung hast, was die BoardEvents sind
Ich finde ja lächerlich, wenn jeder hier darauf schaut, dass die Boards auch genutzt werden, das ist so ne Art Nachbarschaftsüberwachung, das macht zb einige Vorstädte in Amerika so sicher, und auch in der DDR war sowas gerne gesehen.
Sven und Co. machen ihren Job schon, was das angeht, da brauchen die keinen, der sucht wo was inaktiv ist. Und dann von Leuten, die von der Geschichte des Boards und der entsprechenden Clans halt absolut nix mitgekriegt haben, hier Arschgekrieche lesen zu müssen, ärgert mich doch leicht.
@BhVGhost: vom letzten Satz nehme ich dich aus, da du ja lange genug dabei bist. Grade deshalb wundert mich doch, dass du es nicht schaffst, mal in unser Board reinzuschauen
Genug Dampf abgelassen. Always remember: a game is a game is a game