hmmm da habt ihr mich erwischt

war selber noch nich so sicher, ob jetzt laptop oder barebone... nun bringt ihr mich wieder ins grübeln

...
dachte nur n barebones sei etwas aufrüstbarer und zum zocken einfach besser... :-/
n laptop is ja wirklich nich schlecht... nur hab ich da dann noch weniger ahnung o_O.
lidl hat in 1 woche nen ganz netten laptop, aldi hatte vor einer woche einen, aber irgendwie sind die neueren angebote bei lidl und co nich mehr das wahre.... (jaja "früher war alles anders" :P)
ich will ja nun nich grafikknaller wie doom 3 aufm laptop spielen können... renegade, cnc und dann halt sacred sollten aber schon laufen, sowie ut 2k4.
von der mobilität is n laptop sicher um einiges besser... hab ja noch n bisschen zeit bis zur anschaffung

. schreibe morgen erst P3 klausur... mal schauen. aber schonmal danke für die ganzen antworten.
also ihr könnt in diesem thread dann auch gerne konkrete laptops posten, mit denen ihr gute erfahrungen gemacht habt, oder halt einfach n paar gute kombinationen. (mf und alternate haben eine riesige menge an angeboten, wo man sich kaum entscheidne kann

)
grundsätzlich weiß ich ja die komponenten einigermaßen einzuordnen, nur machen mir derzeit die GraKa's ganz schön probleme, weil gerade bei notebooks viele variatioenn auftreten, die dann auch noch shared mem haben etc´oder irgendwleche merkwürdigen chipsatzbezeichnungen

.
da wäre ne kleine hilfestellung recht nett.
@sven: ich such trotzdem mal n bisschen. thx
mfg
Kraven