Hier sind mal ein paar der Einheiten, für die ich Bilder hatte:
http://mitglied.lycos.de/chrizofflin...tenauswahl.jpg
Anmerkungen:
Es gibt natürlich noch einen GDI Sammler, bei cnc-mods.de gibts beide zum download, außerdem hab ich noch nen GDI Sammler im TS-Stil.
Die 227-mm-Raketenwerfer-Einheit der Bruderschaft verschießt ähnliche Raketen wie die V3, das heißt du müsstest entweder Boomer-Raketen, V3 oder Dreadnought-Raketen dafür umbauen (kannst es natürlich auch als normale Waffe machen, wirkt mit richtigen Raketen aber besser). Außerdem gehört noch ein Model ohne Rakete und eine seperate Rakete dazu, funktionieren ini-Codes habe ich auch.
Das Landungsboot ist recht unspäktukulär, es trägt vorne ein NOD-Logo. Die GDI-Version hat ein GDI-Logo.
Das NOD-BMT hab ich nie beendet, daher der etwas merkwürdige Look.
Zerstörer und Rak-Kreuzer sind im TD bzw. AR1-Stil gehalten.
Außerdem habe ich noch ein Kanonenboot im AR1-Stil, 2 A10-Jets, ein MBF, ein Orca, ein NOD Tranportflugzeug und ein NOD Tarnpanzer (gibts auch auf cnc-mods.de). Zudem gibt es GDI und NOD Kampfpanzer jeweils in GDI und Nod Farben, allerding sind nur die Logos an den Seiten anders.
Such dir aus, was du brauchst, ich schicke es dir (gilt naturlich auch für jeden anderen, der ne Einheit braucht).