Zitat:
Orginal geschrieben von Germane45
Ich sag nur: Lieber mit 16 eine Zahnspange und nicht sexy aussehen als mit 30. ein Gebiss das aussieht wie eine Trümmerlandschaft.
|
Genau so seh ich das auch. Mir ists ehrlich gesagt so viel lieber als dann mit 20 oder so mit einer spange rumzulaufen ^^
@italytanx: Sorry, da muss ich RoteZora zustimmen. Ich sehe das auch eher wie sie. Ausserdem, was kann ich dagegen machen?
@klaus52: Danke für die tipps =)
Stimmt, mit den Schneidezähnen tut wirklich alles enorm weh. Ich kann noch nicht ganz die Zähne zusammenbeißen und es tut wenn ich ehrlich bin saumäßig weh :dead:
Ich bin leidenschaftlicher Joghurtesser, somit fällt es mir nicht so sonderlich schwer viel von dem Zeugs zu essen

Leider hab ich vorher mal Müsli rein, das hätte ich lieber bleiben lassen sollen. Ich hab nur einmal auf so ein Knusperding gebissen und das war extrem Schmerzhaft. Irgendwie lächerlich
Wann ich sie wieder rauskriege weis ich noch nicht da ich ja bis jetzt nur oben eine drin habe. Sie haben zu mir gesagt dass unten kaum etwas gemacht werden muss und ich sie dort erst spät reinbekomme. Das Problem bei mir ist aber dass bei mir der rechte Eckzahn gezogen wurde (weil der Milchzahn mal wieder nicht rausfiel

) und der normale jetzt nicht runterkommt. Ich bin also schon jetzt bestimmt ein halbes Jahr mit einer Zahnlücke rumgelaufen xD
Das dumme dabei ist, dass der Zahn jetzt mit der Spange irgendwie runtergeholt werden soll. Sie wollen jetzt erst die Lücke weiten, in der Hoffnung dass der Zahn irgendwie runterrutscht (ich bin trotzdem pessimist). Wenn dass nicht funktioniert wollen sie irgendwie da was aufschneiden und der wird nach und nach runtergezogen
Ich mach mir jetzt ne schöne warme Suppe
Mfg