also Leuten die solche Sachen "scheissegal" sind kann ich nun wirklich nicht verstehen. Das ist eines der Hauptprobleme der heutigen Zeit, alle werden immer egoistischer und kümmern sich nen Dreck wie es dem andern geht. Und wenn es einem dann mal selber schmutzig geht und man selber unfair behandelt wird wundert man sich, dass einem keiner hilft?!? Tja, dann würde ich dann sagen: Scheissegal!
Was da in Belgien abgegangen ist bzw. immer noch abgeht ist was vom schlimmsten was es überhaupt gibt. Wobei man nicht nur Belgien angreiffen sollte, es hätte in JEDEM andern Land auch sein können.
Das man von aussen (Ausland) eingreifft fände ich mehr als schlecht. Die sollen die Probleme selber lösen, ist ja schliesslich eine Demokratie! Auch sind ja schon 10000er von Belgiern die ähnlich denken wie Naos und ich auf die Strasse gegangen und haben gegen diesen Filz demonstriert. Gegen den Druck der Strasse kann keine Regierun/Richter etc. lange bestehen, deswegen hoffe ich, dass die Belgier genügend Druck zusammenbekommen