Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 01-03-2004, 02:05
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Dutroux und der Fall N.

Habe gerade einen Bericht über den Fall im ZDF gesehen, der den aktuellen Stand des Verfahrens schilderte.

Es ist wirklich eine riesenschweinerei was da drüben in Belgien mit bezüglich diesem Fall abläuft. Da könnte man selbst zum Mörder werden, wenn man solche Sachen hört bzw. sieht.

Um was es geht:

"Vor fast sieben Jahren entsetzten die Ermittlungen um Marx Dutroux die ganze Welt. Der ehemalige Schrotthändler soll sechs junge Mädchen entführt, missbraucht und zwei von ihnen ermordet haben. Zum Prozessauftakt gegen den mutmaßlichen Kinderschänder am 1. Mai schildert ZDF-History kritisch den aktuellen Stand der Ermittlungen. Mehr als ein Dutzend Zeugen sind seit der Verhaftung Dutrouxs auf zum Teil rätselhafte Weise ums Leben gekommen, und einer der verdächtigen Hintermänner, der Brüsseler Geschäftsmann Michel N., ist trotz belastender Beweise noch immer auf freiem Fuß. Vernachlässigt die belgische Justiz durch den Druck einflussreicher Kreise ihre Pflichten oder fallen die Medien einer Eskalation von Verschwörungstheorien zum Opfer?"

Im Bericht wurde geschildert das es sich höchstwarscheinlich um einen riesigen Kinderhändlerring handelt. Viele hochrangige Politiker etc. sollen in den Fall verwickelt sein. Nach 7,5 Jahren! kann der Prozess endlihc beginnen. Es gibt über 200 Zeugen. Komischerweise wurden 27 wichtige Zeugen kurz vor der Aussage ermordet (teilweise verbrannt, vergiftet, ertränkt etc.). Natürlich ist bisher kein einziger Täter gefasst worden.

Ein Mädchen hat eine dicke Aussage gemacht und div. Vorgänge geschildert - unter anderem hat sie Gebäude von innen beschrieben in die man nicht so ohne weiters rein kommt. Dort wurden Kinder missbraucht und gequält. Die Zeugin wurde abschließend als geistig verwirrt abgestempelt und ist nicht zur Verhandlung geladen!!! Die Aussage ist sozusagen für die Katz...

Der zuvor ermittelnde Staatsanwalt, dem es unter anderem zu verdanken war das 2 Kinder gefunden wurden, wurde kurze Hand abgesetzt. Die oberen Gerichte haben dann einen unerafahrenen neuen Ermittler eingesetzt der den bisher schwierigsten Fall in der Geschichte Belgiens verhandeln soll!!! Komsicherweise ermittelt er nur gegen Dutroux - er hält nur daran fest, dass es sich um einen perversen Einzeltäter handelt. Andere Beweise verschwinden oder werden so hingebogen das es einigermassen passt. Alle Ermittlungen in andere Richtungen (in Sachen Kinderhändlerring - organisiertes Verbrechen etc.) wurden eingestellt.


In solchen Fällen müsste man vom Ausland her eingreifen können. Es ist doch wohl offensichtlich das es hier um eine rieseige politische perverse belgische Verschwörung geht, wobei etliche kleine Mächen verkauft, gefoltert und vergewaltigt werden. Es kann doch echt nciht sein das wir alle zuschaun müssen wie die unantastbaren hochkarätigen ungeschoren davon kommen, da sie durch Richter und Politiker der belgischen Regierung geschützt werden!! SAUEREIII!!!!!

argghhh.....
...ich könnt echt kotzen....
....der Bericht war echt heftig....

Geändert von Naos (01-03-2004 um 02:08 Uhr).
Mit Zitat antworten