Makaay als offenisver Mittelfeldspieler loooooooool , habe selten so nen mist gehört , fussballerrisch einfach kein Bundesliganiveau.
Das er seine Tore macht habe ich nicht bestritten und das kann man auch nicht bestreiten. Aber wenn er echt so gut wäre wieso haben dann ned mehr Vereine um den makaay mitgeboten? 20Mio.€ sind für jeden CL Teilnehmer locker zu bezahlen.
Stattdesen kauft Arsenal London z.B. einen Reyes ( 18Jahre) für 35Mio.€....
Oder WestHam einen Jermein Defoe ( 21Jahre ) für 12Mio.€ und wieso ist ein Makaay im besten Fussballalter so billig? Schon komisch , oder?
@ eagle , wieso sollte ich neidisch sein auf Makaay? Der hätte in lautern ekine 9mal getroffen wie klose , deswegen WAR ich froh einen Klose zu haben.
Mittlerweile muss der Klose raus weil er einfach nur noch mist zusammen spielt.
Du willst mit Ironie mitteilen das Lokvenc schlecht sei. Haste mal die letzten SPiele von dem gesehen? Er ist zwar kein Geld mehr wert weil er schon 30ist. Aber er ist einer der besten Buli Stürmer , der müsste nur schneller sein aber das ist mit 2m wohl zu viel verlangt.
Zitat:
wenn makaay so schlecht is wo gehört dann lokvenc hin? oder klose?
|
Ich stelle nur mal eine Aussaage in den Raum:
Wieso sind Lokvenc und Klose stammspieler in iherer Nationalelf und Makaay ned?
Jetzt sag ned das Holland besser ist , das lasse ich nicht gelten weil Tschechien um einiges besser ist als Holland. Das Holland besser ist gilt also nur bei Klose ( Deutschland ).
Bin mal auf die Antworten bespannt