Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 29-02-2004, 19:09
GigaDrow GigaDrow ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: May 2003
Beiträge: 475
GigaDrow hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: GigaDrow
Zitat:
Zitat von bsebear
Naja es ist alles ganz gut was hier genannt wird nur wird meiner Meniung nach etwas ganz wichtiges vergessen...Nämlich der Nuke-General. Nehmen wir mal an, EA patcht den INF und den Demo (über den sich mittlerweile fast keiner mehr aufregt) aber den Nuke nicht. Wer ist denn dann overpowered? Richtig der Nuke! Im UF gabs mal nen echt guten Vorschlag bezüglich Nuke. Man sollte als 1. Generalspunkt entweder die Verseuchung oder den Tank-Speed auswählen müssen! Dann wär das alles um einiges fairer! Ich mein spiel nur mal mit GBA vs Nuke...Da muss alles top laufen und du brauchst ne Menge Glück um da zu gewinnen! Das kann nich sein!

jaja der Giga und seine Vorschläge

Seh ich nämlich auch so. Nuke is overpowerd. Air sollte man aber mindestens in einem Staz mit Nuke nennen.

Vorschläge bezüglich air:
-Stealthubgrade der Helis erst ab Stradzentrum ( eigentlich das wichtigste. weil das wirklich hart an der lamegrezne is ( es is lame rofl ))
-medics bissel langsamer heilen lassen

voschläge bezüglich Nuke:

- halt mein vorschlag im UF

dann wär es glaub ich schon perfekt balanced


Edit: Ich post mal meine liste, die auch schon mal woanders gepostet hab:

Allg. USA: allg. Prob: Hummers

USA normal- billigere Avenger

USA air- Chinooks bissel teurer/ Stealthubgrade der Commanches erst ab Stradegiezentrum

USA Laser- Gut so/ in Stradegiezentrum kann man bessere Panzerung für Laser-Tanks erforschen ( 25% mehr Panzerung 1000$ )

USA Sw- Auroras sprengradius senken
__________________________________________________________________________________________ ________

Allg. China: Allg. Prob: A-Bombe zu schwach

China normal- billigere Migs/ Helix

China Nuke
- Am anfang entscheiden ob schneller oda stärker

- Nukebomber längere "Aufladezeit"

China-Panzer- Infs minimal billiger

China- Inf- Helix teurer/ Horchis 1000$ 2 Infs enthalten / Truppentransporter 1350 4 Infs enthalten

__________________________________________________________________________________________ _________

Allg. Gla: allg Prob: zu schwach wenn man Gla im Vergleich zu den anderen Armies sieht =D

Gla normal- Marodeure von Anfang an

Gla Toxin- Terrors schwächen ( völlig bekloppt das die stärker sind als Tnt-Terrors)

Gla TnT- Manuell sprengen außer bei Rebellen/ Sprengubgrade kann erst ausgeführt werden wenn eine Aufladezeit ( wie Gebäudeeinnehmen ) vorbei is / Terrors stärker

Gla Stealth- Entführer bissel billiger 550 $


das wars

Giga
__________________
>>Du bist nicht allein
Wir sind Legionen und wir werden bei dir sein<<




Handle so, dass die Wirkungen deiner Handlungen vorträglich sind mit der Permanenz echten Menschlichen Lebens auf Erden.
Hans Jonas 1903-1993

Geändert von GigaDrow (29-02-2004 um 19:17 Uhr).
Mit Zitat antworten