Zitat:
Zitat von bsebear
Naja es ist alles ganz gut was hier genannt wird nur wird meiner Meniung nach etwas ganz wichtiges vergessen...Nämlich der Nuke-General. Nehmen wir mal an, EA patcht den INF und den Demo (über den sich mittlerweile fast keiner mehr aufregt) aber den Nuke nicht. Wer ist denn dann overpowered? Richtig der Nuke! Im UF gabs mal nen echt guten Vorschlag bezüglich Nuke. Man sollte als 1. Generalspunkt entweder die Verseuchung oder den Tank-Speed auswählen müssen! Dann wär das alles um einiges fairer! Ich mein spiel nur mal mit GBA vs Nuke...Da muss alles top laufen und du brauchst ne Menge Glück um da zu gewinnen! Das kann nich sein!
|
jaja der Giga und seine Vorschläge
Seh ich nämlich auch so. Nuke is overpowerd. Air sollte man aber mindestens in einem Staz mit Nuke nennen.
Vorschläge bezüglich air:
-Stealthubgrade der Helis erst ab Stradzentrum ( eigentlich das wichtigste. weil das wirklich hart an der lamegrezne is ( es is lame rofl ))
-medics bissel langsamer heilen lassen
voschläge bezüglich Nuke:
- halt mein vorschlag im UF
dann wär es glaub ich schon perfekt balanced
Edit: Ich post mal meine liste, die auch schon mal woanders gepostet hab:
Allg. USA: allg. Prob: Hummers
USA normal- billigere Avenger
USA air- Chinooks bissel teurer/ Stealthubgrade der Commanches erst ab Stradegiezentrum
USA Laser- Gut so/ in Stradegiezentrum kann man bessere Panzerung für Laser-Tanks erforschen ( 25% mehr Panzerung 1000$ )
USA Sw- Auroras sprengradius senken
__________________________________________________________________________________________ ________
Allg. China: Allg. Prob: A-Bombe zu schwach
China normal- billigere Migs/ Helix
China Nuke
- Am anfang entscheiden ob schneller oda stärker
- Nukebomber längere "Aufladezeit"
China-Panzer- Infs minimal billiger
China- Inf- Helix teurer/ Horchis 1000$ 2 Infs enthalten / Truppentransporter 1350 4 Infs enthalten
__________________________________________________________________________________________ _________
Allg. Gla: allg Prob: zu schwach wenn man Gla im Vergleich zu den anderen Armies sieht =D
Gla normal- Marodeure von Anfang an
Gla Toxin- Terrors schwächen ( völlig bekloppt das die stärker sind als Tnt-Terrors)
Gla TnT- Manuell sprengen außer bei Rebellen/ Sprengubgrade kann erst ausgeführt werden wenn eine Aufladezeit ( wie Gebäudeeinnehmen ) vorbei is / Terrors stärker
Gla Stealth- Entführer bissel billiger 550 $
das wars
Giga