Zitat:
Zitat von aWIN4me
Carlos hat auch wenn du es nicht verstehst eagle... die beste Schusstechnik auf der ganzen welt , schau dir nur mal sein Tor 1996 gegen Frankreich an...
Aus 35m mit dem Außenrisst an der Mauer vorbei an den Innenpfosten und rein , 139km/h wurden bei dem Schuss gemessen.....
|
Auf jeden Fall ein sehr geiles Tor... bis zum ende denkt man der Ball geht daneben! Was fürn drall der Ball hat herrlich...
Beckham hat eine Schusstechnik die sehr viele andere Spieler auch haben! allein Deisler oda Beinlich beherrschen es genausogut den Ball so anzuschneiden und das man bei jeden Freistoss angst hat das das standbein wegknickt (wenn du weisst was ich meine!)
Jo Werder war sehr geil hätt heut mal mit ins Stadion gehen sollen naja hab Premiere vorgezogen... die Szene mit Rosicky war echt heavy hab auch erst in der 2. wiederholung richtig gesehn! Hat mich an das Henrik Larsson Video erinnert wo Laurent Robert (soviel ich weiss) im hinten ins Standbein rennt oda unzählige Skatervideos (richtig heavy ist dieser eine Kickboxer *waaah*)
Ok das 1:0 von Bayern war vielleicht irregulär aber hat die KLasse von Makaay mal wieder unter beweiss gestellt! Obwohl ich ein Bayern hasser bin.. Makaay der ist echt ne granate! Wenn ich mal an den anfang der Saison denke wo alle den Makkay zugang und Elber Werggang kritisiert haben!