Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25-02-2004, 20:41
Benutzerbild von aWIN4me
aWIN4me aWIN4me ist offline
Juggernaut Mechaniker

aWIN4me hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
aWIN4me eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: aDEATHNeVeRDiE
Von den Reflexen her kommt keiner an Oli Kahn ran? Sorry , ok bist Bayern fan , kann ich ja verstehen das du zu Pannen Oli hällst , Bayern hat ihm ja schon einiges zu verdanken....
Er war auch mal der beste Torhüter der Welt das will ich auch nicht bestreiten...
Aber du meinst echt noch das Kahn noch der beste deutsche torhüter ist? Wieso ist er auf allen statistiken so weit hinten? Statistiken lügen nicht, ganz speziell bei Torhütern sagen sie alles aus. Ein Wiese würde ich mal behaupten hat von den Torhütern weltweit nach Cassillas die besten Reflexe. Dafür ist er im Rauslaufen bei Flanken m.M. nach nur so auf Platz 25. Aber dafür iskommt er wieder im Mann gegen Mann...

Ein Hildebrand ist sehr komplett er ist in allem recht gut aber halt in keinem der sachen weltklasse sondern halt ausgeglichen.

Und wenn ich von Rücken und Augenproblemen höre , dann könnte ich ja gerade kotzen... Den Miro machen se alle Runter weil er bei der WM nur in der Vorrunde getroffen hat , dabei wissen alle das er nach der Vorrunde starke Rückenschmerzen hatte und dadurch ned sein Kopballspiel aufziehen konnte. Also darf diese Ausrede auch ned für Kahn gelten und selbst wenn er das hat , er hat es und damit muss er halt leben , wenn er es weg hat und er dann wieder besser hält dann ist ja gut aber so hält er halt schlecht.......

Und wenn ich dann immer von Rensing höre , was hat der denn bisher gerissen? Genauso immer diese Dumpfen aussagen von Hoeneß der meint das Rensing der beste Nachwuchstorhüter Deutschland ist , hallo? Der Resing ist in der U20 Nationalmanschaft nur Nummer 2 nach Florian Fromlowitz... Und der Fromlowitz ist erst 17Jahre.....
Der Kahn darf einfach nedmehr in die Kiste , aufjedenfall mal ned in der Nationalelf , was der FC Bayern mit ihm macht ist mir eigentlich egal , wenn sie aber wieder langfristig erfolg haben wollen müssen sie sich von ihm trennen.
So ist halt das Geschäft , wenn man keine Leistungen mehr bringt muss man raus und man darf ned immer auf die vergangenen Leistungen zurück blicken ( und erst recht ned wenn man 34 ist ). Wenn die Leistungen aktuell halt nedmehr stimmen dann Tschüss. Genauso kann man ja auch das Beispiel Kirsten bzw. Marschall nehmen , beide ersatklassige Spieler , beide konnten am ende ihre leistungen nedmehr bringen , sollen die vereine dann die Spieler trotzdem spielen lassen slebst wenn sie nicht mehr treffen?

Oder ein anderes Beispiel R.v.D. spielt seit 3Spielteagen mit gebrochenem Finger und hält den Bochumern immer den Sieg fest und das mit 35Jahren , da kann sicher der Pannen Oli mal nen Beispiel dran nehemn , trotz verletzung bringt der Leistung und dementsprechend hat der R.v.D. es auch verdient zu spielen im Gegensatz zu Kahn , der einen Bock nach dem anderen baut und trotzdem immer noch in Schutz genommen wird.

Wenn es ein Stürmer wäre und man ihn trotzdem noch iner Nationalelf spielen lassen würde , könnte man nichts sagen denn wir haben halt keinen weltklasse Stürmer in Deutschland. Aber auf der Torhüter Position haben wir 5-6 Torhüter von Weltkalsseformat die in jeder andern nation außer Italien oder Spanien Stamm wären. Und deswegen muss man da ganz klar regieren.