absender ist: t-online abuse team christine reimer
also ich habe mich spontan mal für eine 30tägige norton antivirus testversion angemeldet und zack 8 trojaner wurden gefunden. davon sind mir 2 in bei strg alt ebtf aufgefallen. also die konnte man da sehen.
so habe na natürlich noch an und ich bin gerade 10minuten im inet und mein speicher ist bei 96% auslastung
weil anscheinend immer noch permanent über meine e-mail addresse mails versendet werden
also muss der trojaner ja immer noch drauf sein trotz na es blinkt ständig ein fenster von na mit einer add und da steht folgendes
Fehler: "Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden, weil Ihr Mail-Server die Nachricht abgewiesen hat." (1003,11)
Situation:
Nach der Installation von Norton AntiVirus (NAV) erhalten Sie beim Senden von E-Mail die Fehlermeldung "Ihre E-Mail konnte nicht gesendet werden, weil Ihr Mail-Server die Nachricht abgewiesen hat." Im Fehlerdialogfeld sehen Sie in der Ecke unten links die Nummern 1003,11.
Lösung:
Ursachen für diese Fehlermeldung
Dieser Fehler kann auftreten, wenn die gesendete E-Mail einer oder mehreren Anforderungen Ihres Internet-Dienstanbieters (ISP) zum E-Mail-Versand nicht entspricht. Die häufigsten Gründe für das Zurückweisen von E-Mail durch einen ISP sind:
Die Authentifizierung Ihres E-Mail-Clients ist fehlgeschlagen
Ihre E-Mail enthält ungültige Zeichen
Ihre E-Mail übersteigt die von Ihrem ISP gesetzte maximale Dateigröße
Ihre E-Mail wurde von Ihrem ISP oder dem ISP des Empfängers für SPAM (unerwünschte Werbemail) gehalten
das scheint wohl doch kein fake zu sein