Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-03-2001, 15:50
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Exclamation

Folgendes ist mir gestern passiert:

Während einer ziemlichen Bedrohung durch diverse Flugzeugträger fand ich in einer Kiste ein Sovjet MBF (ich war Korea) und freute mich auf die Option jetzt Sovjet Flakstellungen produzieren zu können

Also MBF aufgebaut, 2 Flakstellungen gebaut, dritte im Bau. Dann dachte ich mir das die Position meines MBF evtl. besser sein könnte (es stand etwas unter Beschuß und wurde gerade repariert) und klappte das Teil zusammen. Logischerweise ging die Produktion der 3. Flak flöten... aber ich konnte, nach dem ich das MBF wieder aufgebaut hatte, keinerlei Verteidigungsanlagen mehr bauen
Normale Gebäude gingen - aber bei den Waffen kam immer die Meldung das eine Produktion im Gange sei.
Auch das Verkaufen des betreffenden MBF (ich hatte mittlerweile noch eins) half nix - bis zum Ende des Games
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.