Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-02-2004, 14:24
Benutzerbild von XMuMuX
XMuMuX XMuMuX ist offline
Moderator

XMuMuX ist ein...
XMuMuX eine Nachricht über ICQ schicken
Style: Dune
Zitat:
Zitat von ahitsawin
löl mach dich ma net selbst lächerlich, wir ham 4mal gespielt, und in 3 spielen davon seid ihr über rechts mit engiflak gekommen, nur in dem einen spiel halt net weil wir dann auch ma mit engis kamen
und france hatten wir halt einmal, in dem tech2 spiel, denn wie dir bekannt sein sollte ist die gc in tech1 nicht baubar
schlussendlich bleibt meinerseits zu sagen das wir nach den ersten games bissl enttäuscht von euren engis waren, dann halt mit eigenen waffen geschlagen, aba wat solls =)

ich glaub eher das du dich grad selbst lächerlich machst.
ja, ich glaub du hast sogar recht das wir 3 mal mit ings kamen.

das erste mal war wo das spiel schon für uns entschieden war.

das zweite mal war wo ihr einen von uns gleich ziehmlich am anfang eingenommen hattet. wenn ich mich noch recht erinner hat dich mein bruder dann eingenommen.

und das dritte mal wo ihr 2 mal france hattet. was soll man da auch anderes machen (ausser auch 2 mal france nehmen...) aber cs so zu spielen macht kein spass.

ach, was solls. is mir relativ egal. kein bock mich jetzt über nen spiel zu streiten was ich eh nimmer spiel. denk halt über die aussage wie du willst.

@haudegen und TMOA:
-MEF- wird es noch geben, aber wenn das nächste c&c wieder so nen scheiss wird wie generals sehe ich schwarz.