Thema: Booom
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20-02-2004, 00:51
Benutzerbild von N8FALTER
N8FALTER N8FALTER ist offline
Moderatorin

N8FALTER ist...
N8FALTER eine Nachricht über ICQ schicken N8FALTER eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: N8FALTERx
Style: cncboard
also ich denke, über glauben kann man sich nicht streiten, entweder man glaubt, oder halt nicht .... ich für meinen teil "halt nicht"
mich kann keiner überzeugen und einen der wirklich an gott oder ein übernatürliches wesen glaubt, kann ich auch nicht vom gegenteil überzeugen, deswegen antworte ich mal zur abwechslung zum topic

Zitat:
Zitat von Volraht
denn sowas wie einen urknall ist rein logisch für mich garnicht möglich denn das ist ja noch nicht mal eine normal theorie es basiert nicht auf beobachtungen oder versuchen ich kann das nicht mal glauben wenn ich es wollte
natürlich gibts da beobachtungen zu (versuche natürlich nicht *omg),
es wurde schon vor langer zeit beobachtet, dass das universum expandiert, ergo, wenn es auseinanderdriftet, muss es ja einen ursprung gegeben haben. der urknall ist also leicht vorstellbar für mich.

meine (bisher unbeantworteten) fragen wären eher.... wie weit dehnt es sich noch?? und wird es sich aufgrund der gravitation wieder zusammenziehen?? da wird die wissenschaft wohl noch eine weile brauchen, mir dies erklären zu können, auch die frage WIE der urknall entstanden ist, würde mich sehr interressieren ...

aber das es den urknall gegeben hat? - natürlich!

Every time u download music, god kills a kitten.