Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2004, 22:57
Benutzerbild von Kalle Bowo
Kalle Bowo Kalle Bowo ist offline
Tiberium Forscher

Kalle Bowo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Kalle Bowo eine Nachricht über ICQ schicken Kalle Bowo eine Nachricht über AIM schicken Kalle Bowo eine Nachricht über MSN schicken Kalle Bowo eine Nachricht über Skype schicken
OL Nick: kallebowo
Style: Nod
Joa, also wenn wir beim nächsten mal n War hinkriegen, bei dem wir nicht ne halbe Stunde auf n Member warten, was dann doch nicht mehr kam, bei dem nicht nach dem 2. Spiel n Member einfach mal so mittem im War rausgeht, bei dem wir nicht die Hälfte der Zeit auf Field 4vs3 spielen, weil einer Dauer-AFK is und mittlerweile 3500$ bunkert und bei dem auch nur EVENTUELL - aber nur eventuell - mein PC nich 2x abkackt und ich hinterher 2 Server laufen habe, von denen ich lustigerweise keinen weder steuern noch richtig joinen kann ohne dass Renegade nochmal abkackt, ja dann freu ich mich auf ne Revanche. Vielleicht haben wir dann mal n schönes dauerhaftes 4vs4 und kein 5vs6 oder 6vs5 oder 4vs3 oder sonstigen Schrapel.

Ich denk mal nächsten Freitag/Samstag/Sonntag sollten wir spätestens den Server bei Dr.Beule zum Laufen gebracht haben, denn das Durcheinander heute war nun wirklich nich mehr normal.

PS: Beim nächsten mal nehmen wir auf Field keine Mammuts mehr.