Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-02-2004, 21:46
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:

Ganz falsch ist es auch nicht. Temperaturbedingte Grafikkartenaussetzer gibt es und das kann sich durch ein Stocken bemerkbar machen.
Naja, wenn das eine mit nem Passivkühler ist (also die mit 64-bit-bus) kann man die echt vergessen...abhilfe würde da ne bessere Gehäusebelüftung schaffen( was ja nie schädlich ist ausser im Zimmer liegt 1cm staub...)

Aber sonst ne 5.2 schlägt die 9000Pro, die man von der leistung her mit der GF3 gleichsetzen kann...ausserdem besiegt mich desörfteren jemand mit ner GF4MX...der spielt zwar nur mit 800x600 minimum Details(nicht sichtweite), aber bis auf DC läuft das spiel gut... mit DC noch passabel. Und jetzt erzähl mir nicht, die GF4MX wäre schneller als die 5.2. DIe ist immer noch ne ganz passable grafikkarte, wenn ich mir die ganzen 9.2SEs ansehe die da zu überpreisen(100€ im Mediamarkt und co. 50€ bei Reichelt...) verkauft werden. aber natürlich kommen die Karten nicht in die Mittelklasse, is schon klar...

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"