Jo , da hat Völler doch Klose gebracht , vorher wurde eigentlich durch alle Medien bekannt gegeben das Bobic neben Kuranyi ausfläuft , das ganze aus dem einfachen Grund weil der Fredi ja ein halber Kroate ist.
Zum SPiel kann man nur sagen.... Kroatien ganz klar besser obwohl ihr bester mann ( Kranjcar ) fehlte. Besonders herausheben muss man wohl Dado Prso ( was eigentlich shcon vorher klasr war ) und überraschender weiße Olic der viel betrieb machte.
Im Deutschen SPiel kann man niemanden herausheben , da sie alle einfach nur schlecht waren. Das dann auch noch ein Antifussballer wie Ramelow ein Tor machen muss ist schon arm.... sehr arm....
Die Defensivleistung war unter aller sau und die Stürmer sind einfach nur Grottenschlecht, Das Paar Klose und Kuranyi scheint zwar zu passen aber beide haben halt leider ihre schwächen , so kann Klose halt ned schießen und Kuranyi is ned gerade der shcnellste.
Ein paar Sätze noch zu Darijo Srna , hatte mir eigentlich auch mehr erwartet von ihm. Aber naja er ist erst 21Jahre und kann halt noch ned so ganz seine Leistungen Spiel für Spiel abrufen. Hatte 1-2 Aktionen war jedoch leider stark nach hinten gezogen also nicht auf seiner Idealen Position , das war auch m.M. nach mit ausschlaggebend das die Kroatien nicht noch mehr Druck entwickeln konnten.
Fazit ( allgemein ): In der Form brauchen wir garned zur EM und auch ned zur WM zu fahren.
Fazit ( mein Fazit ): Gut das Klose abhaut denn wenn ich schaue wie sich Lokvenc nach der Winterpause gemacht hat und was Kiral und Altinflop bei den Amas machen dann nur byebye Klose. Der Miro kann zwar nen Weltklasse Spieler sein und mit den Weltbesten mithalten aber auch nur ( leider ) wenn er in Top Form ist aber das ist er zu selten. Jedoch muss man sagen das der Miro charakterlich einer wenn ned sogar der beste Bundesliga SPieler ist. Also Bremen viel Spass mit Miro und dem Miro vorallem viel Glück ( hoffe drauf das ab jetzt Klose ned mehr eingesetzt wird das man als den Umbruch schafft. ).
|