Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-02-2004, 16:49
Benutzerbild von DerDude
DerDude DerDude ist offline

DerDude hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Nüx mehr
Style: vBulletin Default
@Kaironn
Sorry, das is völliger Schwachsinn was du da schreibst, schonmal vom Begriff Gehaltsgefüge gehört? Wenn Klaus Allofs jetzt alle Wünsche erfüllt, was meinst du was Micoud und Ernst in einem Jahr verlangen werden? Schalke hat Ailton und vor allem Krstajic einen Wahnsinnsvertrag geboten. Krstajic wird mit 34! einer der bestbezahlten Abwehrspieler der Liga sein, Ismael dagegen verdient viel weniger, ist jünger, schon jetzt überragend und hat gerade mal 500.000 Ablöse gekostet.
Lisztes und Klasnic leiden einfach an Selbstüberschätzung, Klasnic war fast nur verletzt und nach einem guten Halbjahr scheint Assauer ihm ja die Kohle in den Hintern zu schieben. Lisztes wird auch nicht mehr verdienen als bei Werder, da bin ich mir sicher. Zumal er gesagt hat an ein paar Hundertausend wird's nicht scheitern... Der HSV hat mit dem überbewertetem Maltritz das gleiche gemacht

Klose wird sicher nicht 2,5 Mios verdienen sondern eher im Bereich des Angebots an Toni. Im übrigen habe ich es noch nie erlebt, dass bei einem Transfer das Gehalt mit eingerechnet wird. Alle lesen Bild und sagen Amen. Makaay hat also 35 Mios gekostet und Frings ist für über 20 Mios von Bremen nach Dortmund gegangen?

06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle
07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow
08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle