Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-01-2004, 21:33
Benutzerbild von Chriz
Chriz Chriz ist offline
Obeliskelektriker

Chriz hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Chriz eine Nachricht über ICQ schicken Chriz eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: chrizde
Style: GDI
Das mit dem Nuke-Gen liegt daran, das er ne andere Superwaffe hat, seine lädt schneller auf.

Hmm, ich hab an den PCs nichts geändert, sie müssten sogar noch schlechter sein, weil sie die neuen Upgrades nicht benutzen

Die Tomahawk-Specialfähigkeit soll nicht abschießbar sein, den die SCUD-Sturm oder der Artillerieschlag sind ja auch ncht abschießbar. Nachher stell ich ne neue Version mit einige geänderten Sachen online:
Zitat:
Änderungen gegenüber der Version 1.6:
-Einige ToolTips erweitert bzw. berichtigt
-Der Anti-Air-Laser des Avenger wurde abgeschwächt
-Das Bunker-Buster-Upgrade kostet nun 2000$
-Fehler mit der Atombombe und der Waserstoffbombe gefixt
-Einige Bugs bei der Angriffsfunktion des Horchposten behoben
-Paladine des Army-Gens kosten nur noch 1000
-Kingraptoren kosten nur noch 1200
-USA und Airforce-gen können nun sofort Auroras bauen und nicht mehr erst ab Level 3
-Spectre des Airforce-Gen dauert nur noch 25 anstatt 30 Sekunden
-Der Comanche des Airforce-Gen ist automatisch getarnt, wenn er sich nicht bewegt
-Das Tarnupgrade für den Comanche wurde durch ein Raketenupgrade ersetzt
-Die Patriot-Batterien des Airforce-Gen laden nun langsamer nach, endecken getarnte Feinde aber nun in einem weiteren Radius.
-Bug bei den Laser-Patriots des Laser-Gens gefixt (haben sich nicht gegenseitig Ziele zugewiesen)
-Infanterie des Special Forces-Gen ist unempfindlicher gegen Strahlungs- und Chemieangriffe
-Die Beschreibungstexte des Spezialwaffengenerals wurden korigiert
-Neutronengranaten-Upgrade bei Inf-General entfernt
-Beim Inf-General sind nun wieder Gatlingsoldaten im Truppentransporter
-Die Fallschirmspringer des Inf-Generals wurden geändert, sie enthalten nun ab Stufe 2 auch Mörsersoldaten
-Der Angriffsposten (Horchposten des Inf-General) kann nun 6 Infanteristen transportieren
-Generalsmenü des Nuke-Gen geändert
Man oder zwei Sachen werden noch auf die Liste kommen, dann stell ich die Version online.