Zu den Methoden kann ich leider nichts mehr sagen, weil Voldraht offentsichtlich nicht bereit ist, anerkannte und allgemeingültige wissenschaftliche Beweise anzuerkennen.
Nur so zur Info, du bist im Zugzwang, denn wo sind deine allgemeingültigen und anerkannten beweise? was du hinwirfst sind Theorien ohne Belege.
Ich habe dir bereits lexikanische Beweise vorgelegt, ich habe dir wissenschaftliche Beweise vorgelegt, u.a. auch vom Max Planck Institut, aber die scheinst du nicht sehen zu wollen.
Was willst du denn noch haben??
Und hör auf mich mit deiner scheiß C-14 Argumentation zu nerven, langsam krieg ich hier echt nen Anfall. ich hab dir schon mehrfach in den Schädel gehämmert, dass diese Methode heute nicht mehr verwendet wird, um das Erdalter zu berechnen, weil sie nicht in der Lage über einen gewissen Zeitraum hinaus zu operieren. Die Halbwertszeit beträgt nunmal nur knappe 6.000 Jahre. Punkt basta, als nimmt man ein anderes radioaktives Isotop, in dem Fall Uran 238, dessen Halbwertszeit über Milliarden von Jahren reicht. Punkt, geht das in deinen Schädel rein?
Vor allem will mal ne Quellenangabe von dir haben und zwar eine gültige. Keine die von den dubiosen Genesiswebseiten stammt. Zeig mir endlich mal anerkannte, allgemeingültige Beweise (keine behauptungen), die deine These untermauern.
Ich sehe keine Grund meine Belege zu widerrufen, denn sie sind allgemeingültige, wissenschftliche Beweise und das gegenteil will ich von dir bewiesen haben. So, her damit, ich will anerkannte Beweise von dir sehen.
Namen will ich hier, Institute, Universitäten, wohlgemerkt, keine dubiosen Möchtegern, sondern anerkannte.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Geändert von m1a22 (16-01-2004 um 18:35 Uhr).
|