Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-01-2004, 20:47
Benutzerbild von MafiaTanX
MafiaTanX MafiaTanX ist offline
Kanes rechte Hand

MafiaTanX ist...
MafiaTanX eine Nachricht über AIM schicken MafiaTanX eine Nachricht über MSN schicken MafiaTanX eine Nachricht über Yahoo! schicken
Style: vBulletin Default
leigestützen is für ejden gleichen da kann mir keiner erzählen, ohh ich wieg 100 und du nur 70 also hast du das viel leichter... das stimmt net...

welche kampfsport art ich auch nach kung fu am besten finde is taekwando

wow nodmod hat ahnung...

also ich meine die trainings methoden zB beim karate muss man net viele bzw garkeine ligestütze machen, also ist bei uns so...
Wir machen Choy LAy fut form also das is der südliche teil und natürlich hung gar kung fu(standart)
wir lernen eigentlich veile arte auch wie shoalin kung fu usw
auch lernen wir waffen formen
aba hungar am meisten

also im moment kann ich die formen kämpfen :

shao li fat
muifa kyn
lauga kyn

und ich kann die adler form..

ganz recht nodmot.. es liegt am trainer

naja weichei sport ist es net imemrhin ein kampfsport aba ich übertreib mal gerne lol

nodmot hast du auch mal kung fu gemacht?? bzw eine andere kampfsport art gemacht oder machst du es noch?

unser sifu ist ein türke er hat schon den 3ten darn!( er hat sich auch von chu chi ling trainiren lassen)

nächstes jahr fahr ich in ein traininsg lager in die schweiß und werde mich von martin sebers trainiren lassen( weiß net ob der so geschreiben wird *g*) er hat den 5 darn..

ich komm grade vom training boah ich hab heute alle formen die ich oben auf gelistet hab in kampfgeschwindigkeit 2 mal hinetr einander gelaufe... dannach war ich fertig..

weil wer kung fu macht bzw gemacht hat und noch weiß wie lang die lauga ist weiß was ich meine..

hier nochmal ne nette story über meine kampf art
Zitat:
Das Shaolin Kung Fu oder auch „Shaolin Chuan“ ist das effektivste Kampf– und Selbstverteidigungssystem, das existiert. Physische und mentale Stärke sind vereinigt in einer Disziplin. Das Yin und Yang, das Interne und das Externe. Die Philosophie der Aggressionslosigkeit der Mönche, welche die Kampfkünste und den Buddhismus revolutionierte, stellt auch die Grundlage für das Kung Fu dar. Das Kung Fu ist nicht zur sportlichen Ertüchtigung gedacht, sondern zur Anwendung in realen Kampfsituationen. Im Gegensatz zu anderen Kampfkünsten beschäftigt sich das Kung Fu mit dem Training von Schlag-, Tritt-, Sprung-, Griff– und Bodenkampftechniken mit und ohne Waffen, um die Technicken in komplizierten und schwierigen Situationen anwenden zu können.
hier nochmal eien site, da wo unser sifu trainiert wo wir auch wenn wir möchten jeden donnerstag mit trainiren können...

http://www.tigercrane.de/

gibts eigentlich noch ejmanden der kung fu macht der hier auch ma reinguckt? lol

nur noch 3 monate dann lernen wir die ersten sachen vom drunken monkey *freu* ( ich hofef das stimmt auch, weil eiegntlich lern man das ja erst als meister)

ich entschuldige mich für eventuel falsch geschriebende wörter

so haut rein,

Mafi

Geändert von MafiaTanX (14-01-2004 um 21:07 Uhr).