A-o-n
hallo liebe mitgamers..ein kurzes wort zu unsrem neuen clan...da viele wissen was passiert ist oder auch nicht (UD-1) hat sich gespaltet..aus gründen die ich hier nicht erläutern mag , haben wir ..wir das sind xking38x,skyline,agent7777 uns eine neue aufgabe erschaffen...ok viele haben meinen wut ausbruch bei ud gesehen..aber leute glaubt mir..ich bin nicht der..für den ihr mich haltet..nein ganz im gegenteil..ok is auch schnee von gestern..ich wollt eigendlich nur mal melden das wir die Army of Nightriders dabei sind...einen tollen clan aufzubauen ..einen anfang haben wir ja schon..nur ist es noch nicht al zu viel was man ja auch verstehen kann ..ich wende mich hier an euch..das die members die einen guten clan suchen und mithelfen wollen in ganz gross zu machen..ich bitte auf meinen link zu gehen..dort findet ihr eine klein AON hp...auch wenn ihr keinen clan sucht..schaut einfach mal rein bei uns..wie gesagt..es ist noch nicht viel aber halt ein ein anfang....ich bedanke mich im vorraus bei euch
.......Lg xking38x (Bernd)....meine adi schreibe ich mal bei:xking38x@hotmail.com ...ihr könnt mich auch gern über msn erreichen ...danke euch ...im vorraus auch mich bei den admins endschuldige wenn dieses hier nicht erlaubt sein sollte
|