Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-01-2004, 01:00
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
nicks werden automatisch erstellt wennd dich einloggst, darfst höchstens 3 haben, kannst alte aber wieder löschen um neue zu erstellen

das mit dem löschen und so hab ich gelesen. konnte aber niergends ne info zu den xwis nicks lesen. hab erst geneint das die mit wol zusammenhängen (was mir gleich als blödsinn erschien). ist nur ziemlich verwirrend, da man sich gleich mit dem alten nick + passwort einloggen kann. evtl. solltest du das nochmal irgendwo genauer erwähnen (oder hab ichs irgendwo übersehen?).

clan musst aufm xwis auch neu erstelln, wol und xwis hängen net zusammen

k, das dacht ich mir.

wenn 60 spieler aufm server warn, warst aber net zu ner besonders guten tageszeit online^^
also ich geh eigentlich fast nur abends online, also jetzt ungefähr, da sind je nachdem immer 120-200 spieler

schön ....dacht schon da is überall tote hose. nice wieder ne ladder zu haben

Abkürzungen

XCC is die Ladder

was ist xwis u.s.w?
kann mich mal einer aufklären?

Maps

Gibtz irgendwo ne Map Liste?

Firewall / Remote Zugriff

..und ist es normal das meine Firewall einen Remote Zugriff von mphmd.exe meldet?? das war in den ersten games irgendwie nciht so. (die datei befindet sich im ra2 ordner, von dsher hab ich weniger bedenkenken)

WOL

wie komme ich wieder ins normale wol? die "normalen" server stehen in der auswahl nciht mehr zur verfügung

Geändert von Naos (13-01-2004 um 12:58 Uhr).