@ tommie: "der einzige vogel hier bist du und noch ein dummer und arroganter dazu...." naja dumm würde ich mich nicht bezeichnen aber naja ich will dir mal deinen spass lassen
btw. du sagtest mal was von das du meinst genauso viele tricks zu kennen wie ich aber ich bin der meinung ich kenn durch aus mehr als du ohne irgend nen bug zu benutzen oder auf lags zu warten um den trick anzuwenden
zu der msn geschichte ich sparr mir das blocken in dem ich dich erstgarnet in meim msn drin hab
von dem anblick dich in der liste zu haben würde ich früher oder später eh nur an augenkrebs leiden!
@ mafia: "Tommie, es liegt am Clan.Wenn du nicht so ein Typ bist, wirste nicht genommen...Also hast du leider keine Chance in den überaus bekannten und erfolgreichen Clan TTC zu kommen.Aber du könnstest sbhc4 ja mal fragen, er ist nämlich der Leader, wie man den unauffällig platzierten Hinweisen entnehmen kann." bestes beispiel um zu zeigen das man kein plan hat!! schau dir mal unsere member liste an dann kannst du evt. auch erkennen das wir nicht nur bekannte sondern auch unbekannte zocker drin haben uns kommts nicht auf den bekanntheits wert an sondern aufs teamplay aber teamplay wird dir sicherlich kein begriff sein!!
und falls es dir nicht aufgefallen sein sollte "...CU
RealCaldi
>> TTC Clanleader <<"
hatte auch schonmal gepostet das unser clan 2 leader hat!
versuch nochmal vielleicht bekommst es ja dann gebacken zu lesen rechnen konntest ja auch nicht
und wenn ich dann mal nen hinweis geben darf:
es war die frage wer der beste spieler in wol ist, es hat nicht wirklich jemand nen namen auftauchen lassen ausser caldi und ich dannach haben sich ein paar angeschlossen und auch diese namen genannt. dann fingen einige an von bugusing und so zu reden anstatt mal ein paar namen zu nennen die ihrer meinung nach der/die beste/besten sei/seien.
zu guter letzt haben wir mehr als nur einen namen hier her getragen was in sofern heißen soll das es nicht nur einen sonder mehr herrausragende zocker gibt.
einige davon zocken mitlerweile leider nicht mehr
sbhc4
>> TTC Clanleader <<
|