Zitat:
Original geschrieben von sebix
aber wie wäre es wenn man eine zusätzliche Spielart einführen würde, in der man nur Luftangriffe fliegt. Man meldet sich an (quasi in der Gefechtszentrale von NOD oder GDI), und wenn jemand einen Luftangriff (von irgendeinem laufenden Spiel aus, auf irgendeinem Server) anfordert kann man sozusagen den Auftrag annehmen und fliegt den Angriff. Wäre doch cool oder? Als Gegenseite müsste man dann (weil man informiert wurde durch eine Nachricht) noch Abfangjäger anfordern können. Ist mit Sicherheit kompliziert zu verwirklichen aber stelle ich mir sehr cool vor. Müsste natürlich einigen kosten und dürfte nur z.B. einmal pro Spiel vorkommen aber was haltet ihr davon?
Man würde dann quasi die einzelnen laufenden Spiele auf den verschiedensten Servern zu einer Art Gesamtschauplatz vereinigen.
|
Hört sich ja geil an aber so etwas wirds in ewigkeiten noch nicht geben. Aber goil wärs schon. Ich sehe das aber so: man sollte erst das Spiel mal komplett vernünftig gespielt haben, bevor man mit Verbesserungsvorschlägen kommt.!!
*hechelhechel*