Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 22:18
sbhc4 sbhc4 ist offline
Buzzer

sbhc4 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
sbhc4 eine Nachricht über AIM schicken sbhc4 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: sbhc4
"ich lass mich von dir hier ned blöd anquatschen, das niveau is mir irgendwie zu tief gleich auf alle die nicht deiner Meinung sind rumzuhacken

glaubst du wirklich das du so viel besser bist als ich? hast du mich schon jemals spielen sehen? ne glaub ich nicht also erzähl mir nicht das du sooo viel mehr tricks kennst als ich...." reicht das du spinner? alter such dir blos mal nen arzt und nen sehr guten dazu!!!!
hatte niemals was davon gesagt das ich in irgendeiner art und weise besser sei, ums genau zu machen hab ich nie von mir selbst geradet und caldi auch nicht was hier mal angestrebt wurde, das wiederum auf leseschwächen einiger zurück zuführen war :mad
dürfte ich dich drauf aufmerksam machen das kaum einer richtig lesen kann? und alles durch ein ander würfelt aber wahrscheinlich kannst du auch nicht lesen sonst hättest das mit bekommen man man man isses so schwer zu lesen? -_-

und falls es dir aufgefallen sein sollten, waren wir vorher nicht so gereizt wie jetzt du held also drehs net wieder so wie du es gern hättest depp!!!

sbhc4

>> TTC Clanleader <<