Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11-01-2004, 21:42
Benutzerbild von tommie
tommie tommie ist offline

tommie ist ein C...
tommie eine Nachricht über ICQ schicken tommie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Tommi3 / Mr. T
Style: GLA
Zitat:
jeder kann seine meinung haben nur vorher richtig lesen und dann mit texten umsich schlagen
und es is mir auch völlig egal was du jetzt von uns hälst!!!

wer die wahrheit nicht vertragen kann der soll nicht versuchen sich durch irgendwelche unpassenden aussagen wichtig zumachen dann soll er lieber nichts schreiben -_-

bevor du hier irgendnen kack erzählst würd ich dir ganz dringend mal raten zu LESEN !!!

"als ihr versucht habt , allen aufzudrängen , das Bugusing eine Art von "Taktik" ist" darf ich dich drauf hinweisen das wir bugusing nie als taktik bezeichnet haben??? VERSUCHS MIT LESEN!!!!

"Arrogant seit ihr wohl kein bisschen , was ? " darf man seine meinung nicht sagen ohne gleich als arogant abgestempelt zu werden? man man man nur dumm anmachen sonst kommst aber klar oder?! kein plan und rummotzen les das ganze 2mal oder 50mal damit dus auch richtig zitieren kannst du clown!

und fair sind wir alle mal du vogel kein plan von nichts aber groß rumtönen

chevy: auch du solltest es mal mit lesen versuchen sry aber langsam tuts echt weh.

Also irgendwie scheinst Du des Lesens nicht ganz mächtig zu sein.
das zu eurer ernstgemeinten und nicht belidigenden "Diskussion"

aber vielleicht ordnet ihr das ja unter dem ab:

Zitat:
und nochwas realcaldi hat noch lange nicht so rum gemotzt wie ich es hier tue und bei dem ganzen hier platzt mir bald ganz der hals weil alles so gedreht wird wie es gerade gebraucht wird nur um dem anderen eine rein zudrücken

also ich würd mal gern wissen wer hier wenn beleidigt also ich bin der meinung das ist ne diskusion und da is nunmal klar das man den ein oder anderen reizt aber ich hab keine beleidigung gefunden und bissl kritik kann ja wohl jeder vertragen oder nicht?

und wenn du kritik auch net verträgst dann hör auf mit zocken und such nen arzt auf und komm net wieder mit deinem niveau gelaber wenn du hier anfängst alles auf dich zu beziehen und meinst man wird hier beleidigend
jaja ein bissl Kritik.... s.o. wie ihr mit ein bissl Kritik umgeht.

Zitat:
und nochwas tommie sag mir bescheid wenn du gesehen hast wo ich mich deutlich als super hero von renegade bezeichne << thx freu mich schon drauf.... -_-

zeig mir mal wer dich blöd angequatscht hat hier wird nunmal diskutiert und wenn du dich schief angesprochen fühlst ist das dein problem also komm mal wieder runter. ach übrigens warte ich noch immer drauf wo ich mich als renegade super held geoutet hab wenn ich dir nen tipp geben darf versuchs mal mit lesen dann kannst auch du sehen das ich nie gesagt hab das ich mehr tricks als du kenne und ich hab auch nicht behaubtet das ich besser sei als du also augen auf beim LESEN!!!!
und du zeigst mir mal wo du sowas gelesen hast, das ich geschrieben hab das du dich als super hero bezeichnet hast.

um ganz deutlich zu sein: Dies soll kein Flame sein, sondern euch nur zum nachdenken anregen. aber wenn ihrs ned versteht... nicht mein Problem

P.S.: mir is irgendwie aufgefallen das ihr auffällig oft was vom lesen schreibt.....