personal diary of tankcommander ck667
abend des 14.november 2001 19.30 zulu zeit
... soeben habe ich eine nachricht von meinen kameraden im tal la drang bekommen. sie wurden von yuris truppen eingekesselt und ihre vorräte neigen sich dem ende. ich leitete ihre nachricht sofort an meinen vorgesetzten in moskau weiter und bat, ins la drang aufbrechen zu dürfen um ihnen zu helfen.
mir unterstehn 2 divisionen panzer und meine männer sind bereit in den kampf zu ziehn. die tanks meiner panzer sind gefüllt und meine männer sehnen den kampf herbei. alle würden lieber sterben als von yuri kontrolliert und als sklaven eingesetzt zu werden oder gar in einen fleischwolf zu geraten.
20.35 zulu zeit
... gerade brachte mir mein funkoffizier eine nachricht aus dem hauptquartier. ich soll sofort mit meinen männern ins la drang tal aufbrechen. meine stimmung hebt sich und ich sehne den kampf herbei, das gekreische der yuriklone wenn sie von meinen terrordrohen zerfleischt werden oja ich liebe es.
22.17 zulu zeit
... meine truppen sind in marsch gesetzt. mit höchstmöglicher geschwindigkeit rollen wir richtung la drang tal ich hoffe nur es ist nicht zu spät.
23.48 zulu zeit
meine aufklärer melden einen trupp feindlicher einheiten die mir den weg zu meinen kameraden zu versperren scheinen. ein kampf wird unausweichlich sein wenn ich meine freunde und kameraden nicht verlieren will.....
fortsetzung folgt
__________________
ÖsipoweR RulZ 
Geändert von hippiekiller (11-01-2004 um 19:41 Uhr).
|